Sonntag, 28. Juni 2015

Essie Tag

Hallo Mädels,

bei Collchen14 habe ich letztens den Essie Tag gesehen.
Da ich mittlerweile auch einige Essie Lacke besitze dachte ich mir ich werde den Tag auch mal mitmachen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren verlinkt, falls ich den Tag auch schon gemacht habt, oder ihn noch macht. 





1. Welche Essie Nagellacke besitzt du?

buy me a cameo, time for me time, head mistress, snap happ, cashmere bathrobe, cocktails & coconuts, full steamahead, fashion playground, suite retreat, naughtynautical, style hunter, hubby for dessert, under the twilight, got engaged, resort fling, happy wife happy life, hide & go chic, find me an oasis (deutsche und US version), mint candy apple, sugar daddy, aruba blue, warm & toasty Turtleneck, Toggle to the top, dj play that song, urban jungle (deutsche version), fall in line, the perfect cover up, she said yes, parka perfect, shearling darling, sable collar, romper room, leading lady, too taboo, jam n´jelly, madison ave-hue, sittin pretty, dress to kilt, fiji (deutsche version aus 2014 und us version), take it outside, over the edge, mind your mittens, brides no grooms, sundayfunday, beyond cozy, I´m addicted, love every minute, saturday disco fever, skirting the issue, maximillian strasse her, blue rhapsody, for the twill of it, the lace is on, meet the parents, vanity fair, play date und vested interest 

2. Warum magst du Essie?

Ich mag Essie Lacke, weil sie eine gute Qualität haben. Wenn ich nicht weiß, was ich lackieren soll greife ich häufig zu essie. Auf die Lacke kann ich mich verlassen. Sie halten relativ lange und decken meist schon nach einer Schicht.

3. Welcher Lack ist dein neuester und warum musste es ausgerechnet der sein?

Das ist der Lack suite retreat.
Die Farbe ist so außergewöhnlich. Lila mit einen großen Blauanteil. Ich musste die Farbe einfach haben. 






4. Hast du auch Pflegeprodukte, anderes Zubehör oder Top- oder Basecoat von essie?

Die Antwort ist ganz einfach. Nein.
Ich bin aber nicht abgeneigt und werde mir vielleicht auch mal andere essie Produkte angucken.


5. Welche sind deine 3 liebsten Lacke von essie und warum?

Im Moment sind es hubby for dessert. Ich mag dieses leichte Lila.
Dann natürlich fiji. Jeder mag fiji.
Und die Farbe saturday disco fever. Wenn es warm wird krame ich den Lack raus. Ich liebe die Farbe.




6. Hast du schon einen neuen Essie-Lack im Auge, den du bald kaufen möchtest?

Ja ich habe einen Lack im Auge den ich noch haben möchte. Und zwar ist das Pedal Pusher. Leider habe ich den Lack nicht mehr bekommen :(
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht finde ich ihn noch irgendwo.

7. Gibt es eine Farbe oder ein Finish das du bei Essie vermisst?

Eigentlich nicht. Ich finde, dass es von essie schon eine große Auswahl gibt.

Kommentare:

  1. Tolle Sammlung! Suite Retreat ist auch mein neuester Einzug. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auch wirklich etwas besonderes. Ich bin froh, dass ich ihn noch bekommen habe :)

      Löschen