Freitag, 31. Juli 2015

Lilac Powder

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit gab es bei Anny ein Gewinnspiel.
Jeder Teilnehmer hat am Ende des Gewinnspieles ein Anny Lack als Trostpreis erhalten.
Und der kam letzte Woche an. Ich habe ehrlich gesagt schon gar nicht mehr daran gedacht. Da das Gewinnspiel schon einige Zeit zurück liegt. 

Ich habe den Lack lilac powder erhalten und mich sehr darüber gefreut.




Der Lack stand schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.
So oft kaufe ich aber keine Lacke von Anny, da die Lacke mit 9,95€ doch eher hochpreisig sind

Daher freue ich mich immer, wenn Anny auf facebook Gewinnspiele veranstaltet. :)




Lilac powder ist wie der Name schon sagt ein leichter Fliederton. Damit eignet er sich zum perfekten Sommerlack. (Auch wenn es im Moment eher herbstlich ist).
Ich trage solche pastelligen Farben sehr gerne. Sie sind auffällig unauffällig. Dadurch habe ich ein bisschen Farbe auf den Nägeln, werde im Büro aber nicht schief angeguckt. 




Die Anny Lacke haben vergleichsweise schmale Pinsel. Mit denen man aber gut arbeiten kann. Der Auftrag gelingt recht gut. Für meine Nägel benötige ich meist 2 Pinselstriche. Bei manchen Lacken ist das ein Problem, wenn die schnell trocknen. Dann wird das Ergebnis ungleichmäßig. 
Lilac Powder lässt sich aber streifenfrei auftragen und benötigt 2 Schichten um wirklich deckend zu sein.


Die Trocknungszeit ist relativ kurz, so dass ich nach 10 Minuten wieder alles machen konnte. 

Der Lack hat aber leider die Hausarbeit nicht ganz überstanden. Nach dem Spülen sah er nicht mehr so toll aus. Aber da ich sowieso die Lacke immer nur 1-2 Tage trage finde ich das nicht weiter schlimm.
Allerdings kann das auch an den Zustand meiner Nägel momentan liegen. Die sind nämlich ziemlich kaputt.


Habt ihr lilac powder schon in eurer Sammlung?
Habt ihr auch  bei dem Gewinnspiel mitgemacht und einen oder mehrere Lacke erhalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen