Montag, 27. Juli 2015

Teal or no Teal

Hallo Mädels,

kennt ihr die Serie "2 Broke Girls"?
Im Moment läuft die Serie auf Pro7. Ich freue mich schon immer Dienstags darauf, die Folgen zu sehen.
Die Rolle der Max finde ich am coolsten.
Max, eine der Hauptfiguren trägt fast immer einen bläulichen Nagellack. Da ich den Lack richtig cool finde, habe ich mich mal auf die Suche begeben. Und ich habe sogar eine vergleichbare Farbe gefunden.

Bei wet n wild habe ich die Farbe "teal or no teal" gefunden, bzw. ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es sich hierbei um einen ähnlichen Lack handeln könnte. Also bin ich losgefahren und habe mir den Lack mal näher angeschaut.




Die fastdry Lacke von wet n wild kosten um die 3-4€ je nachdem wo ihr die Lacke kauft.

 




Der Lack ist relativ flüssig, was den Auftrag nicht gerade vereinfacht. Aber mit ein bisschen Übung bekommt das eigentlich ganz gut hin. Dann sieht es auch nicht so aus, wie auf meinen Ringfinger :)



Der Lack braucht 2-3 Schichten bis er deckt. Dadurch verlängert sich natürlich die Trocknungszeit. Da der Lack aber so flüssig ist und die Schichten nur sehr dünn aufgetragen werden können hält es sich hier noch im Rahmen.
Das Finish des Lackes ist metallisch glitzerig. Ich kann es irgendwie nicht anders beschreiben.



Es ist nicht der Lack den Max immer trägt, aber es ist eine Alternative dazu. Leider findet man im Internet nicht so viel zu dem Nagellack von Max. Aber ich werde weiter suchen.

Welche ist eure Lieblingsfigur bei 2 Broke Girls? Oder guckt ihr die Serie gar nicht?
Würdet ihr den Lack im Alltag tragen? Oder tragt ihr im Alltag eher dezentere Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen