Samstag, 11. Juli 2015

The Naked Truth von wet n wild

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch eine Lidschattenpalette von wet ´n´ wild zeigen.
Die Palette trägt den hübschen Namen "The naked truth" und enthält Alltagsfarben.





Bei den Produkten von wet ´n´wild, muss ich immer wieder die Versiegelung positiv hervorheben. Da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden. Aber da habe ich schon in meinen früheren Beiträgen Lobeshymen darauf geschrieben.




Die Palette enthält 6 Töne in denen der Bereich, der mit ihnen geschminkt werden kann, eingedruckt ist.


Die Palette enthält außerdem noch einen kleinen Pinsel und einen Applikator. Beide verwende ich eigentlich nicht, da ich meine großen Pinsel zu Hause verwende. Ich finde es aber gut, dass ein Pinselchen und ein Applikator für unterwegs enthalten ist.


In der Palette sind matte Farben (Base und Definer) und auch schimmernde Farben (Browbone, Eyelid, Crease) enthalten.



Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich einfach auftragen. Sogar den hellen Baseton sieht man auf den Swatchbildern. Gerade matte, helle Lidschatten sind sonst nicht so gut pigmentiert. Hier habe ich mich wirklich sehr darüber gefreut, dass es in dieser Palette anders ist. 
Allerdings ist die Farbe für das Augenlid ein kleiner Problemfall bei den Swatches gewesen. Er wurde fleckig. Auf dem Lid hatte ich aber keine Probleme.
Laut wet ´n´wild sind die Lidschatten mit Macadamia Öl angereichert und so für die empfindliche Augenpartie besonders geeignet. 
Ich habe euch ein AMU mit den Empfehlungen, wie in der Palette abgedruckt, geschminkt.








Fazit:

Die Palette ist ein solider Alltagsbegleiter. Die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden. Bei Bedarf können die Farben geschichtet werden, obwohl es eher nicht notwendig ist, da diese schon recht gut pigmentiert sind. 
Wenn ihr auf der Suche nach einen guten Alltagspalette im diesem Farbbereich seit, kann ich euch die Palette von Wet ´n´wild empfehlen. Hier bekommt ihr für wenig Geld (5,49€) eine gute Qualität von Lidschatten. 

Kennt ihr die Palette bereits? Besitzt ihr andere Produkte von     wet´n´wild die empfehlenswert sind?


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen