Sonntag, 23. August 2015

Rossmann Schön für mich Box August

Hallo Mädels,

letzte Woche kam ganz überraschend ein Päckchen von Rossmann bei mir an.
Enthalten war die Schön für mich Box, was mich sehr gefreut hat. Ich habe mich sehr gefreut, das ich diesmal Glück hatte und eine Box erhalten haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Rossmann für die Zusendung der Box.






Die Box war bis oben hin vollgepackt. Ich war richtig überrascht, wie viele Produkte enthalten waren.



Jetzt seht ihr die Produkte im Einzelnen mit meiner jeweiligen Meinung dazu.




bleib gesund - Mango Streifen
Die leckeren bleib gesund Mango-Streifen sind schonen getrocknet und zeichnen sich durch einen hohen Gehalt an Vitamin E aus. Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Zudem sind die Mango-Streifen eine Nährstoffquelle von Folat.
Meine Meinung:
Ich bin schon sehr gespannt, wie mir die Mango Streifen schmecken werden. Bisher habe ich mich nicht getraut mir solche getrockneten Früchte zu kaufen, da ich befürchte, dass sie mir nicht so gut schmecken und ich die dann leider weg werfen muss. Aber jetzt habe ich die Gelegenheit die Mangos zu probieren. Ich finde das sie ein guter Snack für die Arbeit sein können. 



Sun Ozon - Aprésspray Aloe Vera Transparent
Das transparente Aloe Vera Spray erfrischt die sonnengestresste Haut nach dem Sonnenbad und bietet sofort nach dem Auftrag einen Kühlungseffekt. Die pflegende Wirkformel mit Aloe Vera und Allantoin versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und hiterlässt ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Meine Meinung:
Eigentlich gehe ich nicht wirklich in die Sonne, da ich innerhalb von Minuten sonnenbrand bekomme. Allerdings spendet das Spray Feuchtigkeit, so dass ich es auch benutzen kann ohne vorher ein Sonnenbad genommen zu haben. Ich mag den Geruch von After Sun Produkten.





Isana - Haarspitzenfluid Anti-Spliss
Isana Haarspitzenfluid Anti-Spliss versiegelt und repariert spröde, splissige und geschädigte Haarspitzen. Die effektiv pflegende Anti-Spliss-Formel mit AquaRich glättet die Haarstruktur und beugt der Splissneubildung vor. Die Haarspitzen werden gekräftigt. Das Fluid zieht schnell ein und ist sofort wirksam.
Meine Meinung:
Auf das Haarspitzenfluid bin ich richtig gespannt. Ich werde euch berichten, ob und wie es gewirkt hat.





for your Beauty - Langhaarbürste Nature
Mit ihren antistatischen, abgerundeten Kunststoffpins eignet sich diese Haarbürste zum Entwirren der Haare und sorgt obendrein für eine wohltuende und durchblutungsfördernde Kopfmassage.
Meine Meinung:
So eine Haarbürste wollte ich mir schon länger kaufen. Ich habe bereits eine Haarbürste nur mit Naturborsten, die ich allerdings nicht so gut finde. Da hier aber eine Kombination aus Naturborsten und Kunststoffpins vorhanden sind, hoffe ich das die Bürste besser durch meine Haare kommt.




Sun Ozon - Active Wet Skin LSF 30
Das transparente Sonnenspray ist speziell zum Auftragen auf nasser Haut geeignet und hinterlässt keine weißen Schlieren. Es ist wasserfest, zieht schnell ein ohne zu fetten.
Meine Meinung:
Bisher hatte ich noch kein Sonnenspray. Da es ein LSF 30 hat ist das Spray auch für mich geeignet.




Rival de Loop - Hydro Aqua Spray
Rival de Loop Aqua Spray mit Aloe Vera vitalisiert, hydriert und erfrischt Gesicht und Dekolleté. Das Aqua Spray ist die optimale Kombination aus Erfrischung und Pflege. Aloe Vera versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie durch regelmäßige Anwendung sichtbar frischer und strahlender aussehen.
Meine Meinung:
Diese Erfrischungssprays sprühe ich mir eigentlich nie ins Gesicht, da ich das nicht mag. 
Aber für die Arme ist es auch super erfrischend. Wenn es warm ist, benutze ich solche Sprays ganz gerne.



essence - Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara
Ob berührende Liebesfilme, Freudentränen, schweißtreibende SportAktivitäten oder der Sprung ins kühle Nass - die get BIG! lashes volume boost Mascara Waterproof ist die optimale Begleiterin für alle Gelegenheiten. Sie garantiert auch bei Tauchgängen perfekt getuschte Wimpern ohne zu verwischen und zaubert zudem Mega-Volumen deluxe. Ein absolut verlässlicher Styling-Partner.
Meine Meinung:
Eine wasserfeste Mascara wollte ich sowieso für den Sommer haben. Ich werde diese ausprobieren und hoffe, dass sie etwas mit meinen Wimpern macht. Bisher habe ich leider noch keine gute wasserfeste Mascara gefunden.



Isana - Pace 6 Lady Rasierer 6-Klingen-System
Mit dem Isana Pace 6 Lady Rasierer erleben Frauen eine ganz neue Form der Rasur. Der flexible, sich an den Körper anpassende, Schwingkopf mit jeweils drei Klingen, entfernt die Haare sanft und gründlich. Die besondere Klingentechnologie ermöglicht eine optimale Rasur auch an empflindlichen Körperstellen.
Meine Meinung:
Ich glaube durch den beweglichen Kopf kann die Rasur genauer werden. Bisher habe ich einen Venus Rasierer, mit dem ich relativ zufrieden bin. Aber ich bin gespannt, ob die Rasur durch den beweglichen Kopf erleichtert wird.



essence - The gel Nail polish 04 Our sweetest day
DreamNails ... mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish.
Meine Meinung:
Ich mag die neuen essence Nagellacke und habe die Farbe noch nicht. Ich hätte mir die Farbe auch ehrlich gesagt nicht angeguckt. Es handelt sich bei Our sweetest day um einen alltagstauglichen Nagellack.



Alterra - Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos
Das softe Dusch-Peeling reinigt deine Haut mit milden Zucker-Tensiden, Bio-Kokos-Raspel entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen und sorgen für ein geschmeidiges und ebenmäßiges Hautgefühl. Reiner Bio-Aloe Vera-Extrakt und pflanzliches Glycerin schenken ein Plus an Feuchtigkeit und Pflege.
Meine Meinung:
Ich habe bereits an dem Peeling geschnuppert. Und der Duft erinnert mich, an eine Süßigkeit. Aber ich weiß leider nicht an welche. Es ist ein sehr süßlicher Duft. Ich kann mir vorstellen, dass mir der Duft schnell "zu den Ohren raushängt".




Mel Merio - It´s Pooltime
Mel Merio it´s Pooltime ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord.
Meine Meinung:
Ein sehr blumiger, frischer Duft. Ein leichter Sommerduft. Für mich ist der Duft nicht für jeden Tag aber ab und zu werde ich ihn gerne tragen.

Fazit:
Eine Box, die mir sehr gefallen hat. In der Box waren Artikel aus unterschiedlichen Sparten enthalten, so das für jeden etwas dabei sein sollte.
Ich freue mich darauf, die Produkte auszuprobieren. Es ist kein Produkt dabei, welches ich gar nicht gebrauchen kann.

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hab tatsächlich bisher immer noch kein einziges Mal eine Box abbekommen. Ich glaub ich gebe auf! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht aufgeben. Das habe ich auch gedacht und dann hat es doch geklappt. :)
      Einfach weiter versuchen.

      Löschen
    2. Kommst du eigentlich zur Blogger Lounge?

      Löschen
    3. Nein bin nicht bei der Blogger Lounge. Gehst du hin?

      Löschen
  2. Der Inhalt sieht echt gut aus. Ich habe bisher nur die GlossyBox pobiert, aber vielleicht teste ich auch diese Box mal ;)

    Liebe Grüße Xamina

    www.iamxamina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossybox hatte ich auch eine Zeit lang abonniert. Aber irgendwann kommt man mit dem aufbrauchen der Produkte (auch wenn es Reisegrößen) sind einfach nicht mehr hinterher. Und die Glossybox wurde immer schlechter, deswegen habe ich diese wieder entabonniert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Inhalt ist wieder mal sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den Inhalt auch gelungen. :)

      Löschen
  4. After sun-Spray kann man immer gebrauchen XD

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen