Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wohlfühlbox Dezember


Hallo Mädels,

letztens hat mein Mann mich mit der Wohlfühlbox überrascht. Er hat eine Mail bekommen und die Box bestellt.






Ich hatte die Wohlfühlbox schon vor einiger Zeit ein paar Mal bestellt.
Aber aus welchem Grund auch immer, habe ich die Box nicht weiterbestellt. Meistens komme ich auch erst Abends nach Hause und dann sind die Boxen schon ausverkauft.


Ich wollte euch kurz den Inhalt zeigen.

Es war eine Probe von Frohnatur dabei. Ich glaube mein Mann hat die extra mitbestellt.






Die Seife habe ich nicht auf der beiliegenden Karte gefunden. Ich finde die Seife niedlich. Die wird auf jeden Fall einen Platz in unserer Wohnung finden.



Ich muss zugeben, dass ich noch nie Heiße Zitrone getrunken habe. Aber da ich die ja jetzt schon mal da habe werde ich das auch probieren.


Die Repair Maske von Luvos habe ich schon. Ich habe die Maske noch nicht benutzt. Bin aber sehr gespannt auf die Maske.






Eine Probe eines Müsliriegels. Ich esse keine Müsliriegel. Mein Mann hat sich schon zum Probieren angemeldet :)


Ich bin gespannt, wie die Bonbons schmecken. Hat jemand bereits Erfahrung mit den Bachblüten Bonbons? 
Im Moment haben wir aber noch so viele Süßigkeiten hier rum stehen, dass die Bonbons noch ein bisschen zu bleiben.


Sobald die Probengröße der Creme, die ich jetzt benutze leer ist werde ich diese hier ausprobieren. Die Creme ist für trockene Haut und daher speziell für meine Hautbedürfnisse.
Ich hoffe ich vertrage die Creme.


Auf die Augenpflege bin ich auch schon sehr gespannt. Die Pflege ist zwar für reife Haut, aber ich finde bei Augenpflege ist das nicht so schlimm. 
Bisher habe ich ja leider noch nicht die richtige Augencreme gefunden. Vielleicht habe ich ja hiermit Glück.



Eine Zahnpasta und Mundspülung die gut für das Zahnfleisch ist. Da ich zwei Zähne vorne überkront habe und mein Zahnfleisch im Moment ein bisschen spinnt kommt die Probe genua passend. Ich hoffe, meine Zahnfleischprobleme damit wieder in den Griff zu bekommen.



Einige Proben waren auch noch enthalten.

Fazit:
Ich bin mit der Box zufrieden. Es sind zwar viele Proben enthalten. Das stört mich aber nicht.
Schon alleine wegen der Gesichtscreme hat sich die Box gelohnt. Da ich trockene Haut habe ist die Creme für meine Bedürfnisse geeignet.
Ich finde die Wohlfühlbox immer wieder gut und werde versuchen nächste Mal wieder eine zu erwischen. Es liegt auch zu einen großen Teil an der Überraschung.
Ich überlege ja auch immer wieder mir wieder die Glossybox zu holen.

Habt ihr die Box auch bekommen? Oder interessiert euch die Wohlfühlbox nicht?

Kommentare:

  1. Du wirst die La mer Creme bestimmt vertragen, kennst ja meine Meinung dazu ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen