Sonntag, 6. Dezember 2015

7 Shades of..... Red


Hallo Mädels,

heute möchte ich auf den letzten Drücker noch an der Aktion von Smoke & Diamonds mitmachen.
Dieses mal geht es in 7 Shades of um rot.

Ich habe mich dafür entschieden euch Nagellacke zu zeigen.
Leider habe ich keine Lacke von verschiedenen Marken rausgesucht. Daher wiederholen sich einige Marken.


Rot ist eine Geht immer Farbe. Egal zu welchem Anlass, roter  Nagellack passt immer.


Den Anfang macht der Lacke von wet´n´Wild in der Farbe " I red a good book".



Der Lack hat einen hohen Pinkanteil. Es ist ein eher klassisches Rot.



Happy wife, happy life von essie ist auch ein eher helles, klassisches Rot. Allerdings hat dieser Lack einen höheren Orangeanteil.
Es ist ein super schöner Sommerlack.




Der Lack kam im Sommer auch einige Male zum Einsatz.



Red Kiss ist ein etwas dunkleres Rot. Aber immernoch ein Go To Nagellack. 
Was ich allerdings ein bisschen blöd finde, ist das rote Nagellacke immer auf Papier abfärben. Habt ihr das auch? Kennt ihr einen roten Nagellack, bei dem das nicht passiert?



With the band ist einer der Lacke aus der Herbstkollektion von essie.

Der Lack hat einen Braunanteil und ist deswegen ein gedeckteres Rot.

Aus der Herbstkollektion letzten Jahres habe ich mir dress to kilt von essie ausgesucht. Der Lack ist ein bisschen heller als With the band. Aber auch ein super schönes gedecktes Rot.




Auf den Swatches sieht man zwischen with the band und dress to kilt leider nicht so einen großen Unterschied.




Jetzt kommen wir in die dunklere Rotecke aus meiner Sammlung. Dort habe ich 2 Lacke ausgesucht. Den Anny Lack zeige ich euch zuerst.


Cant´catch me ist auch ein eher klassischer Lack. Es ist ein Blutroter Lack. Ich habe den Lack erst neu und finde ihn super schön.  



Als letzten Lack zeige ich euch die Nummer 060 von Trend it up.
Der Lack ist aus der Metallic LE.

Es ist ein schönes dunkles metallisches Rot. Eine wunderschöne Herbstfarbe.







Obwohl manche Farben auf den Nägeln schon ähnlich sehen, sieht man bei den Swatches, dass doch jedes Rot unterschiedlich ist.

Habt ihr auch bei 7 Shades of Red mitgemacht?


Kommentare:

  1. Gefallen mir alle sehr gut. Den Anny Lacke hätte ich mir noch etwas dunkler gewünscht aber der Farbton ist trotzdem sehr schön.
    Den Tren It Up! Lack muss ich mir gleich mal notieren, der sieht wirklich richtig toll aus!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Bei anderen finde ich rote Nägel immer toll, zu mir passt es irgendwie nicht, ich bin mehr so der sportliche Nude- Typ ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen