Mittwoch, 18. November 2015

Fotografisch durch die Jahreszeiten - Herbst

Hallo Mädels,

heute möchte ich bei der Fotografisch durch die Jahreszeiten Aktion mitmachen.

Diesmal geht es um Herbstbilder.
Der Herbst und der Winter sind nicht gerade meine Lieblingsjahreszeiten. Ich habe mich trotzdem mal auf den Weg gemacht und ein paar Fotos gemacht. 

Ich wünsche euch viel Spass beim angucken.















Das waren meine Herbstfotos. 
Wie gefallen euch die Fotos?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Einige erinnern mich an Sommer. Irgendwie hatte ich den Herbst viel düsterer und trüber in Erinnerung. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind alle Ende Oktober entstanden. Da hatten wir ja ein paar schöne Tage. Diesen Herbst habe ich wettertechnisch nicht ganz so trist in Erinnerung. Außer zur Zeit ist es ein bisschen ungemütlich

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Herbst und alles was dazu gehört. Gut, der Herbst in Kanada war natürlich unschlagbar, wobei der deutsche Herbst, wenn es nicht gerade non-Stop regnet, auch wirklich sehr schön sein kann und auch war/ist.
    Das erste und das letzte Foto finde ich besonders schön.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber durch den Herbst in Kanada hast du immer eine super schöne Erinnerung!
      Wenn es nicht non-stop regnet und nicht ganz so kalt ist, kann ich auch damit leben. Aber der Herbst und Winter werden trotzdem nie meine liebste Jahreszeit.
      Danke. :)

      Löschen