Sonntag, 15. November 2015

essie it´s genius


Hallo Mädels,

ja, ich lebe auch noch. In den letzten Woche war ziemlich viel los und ich bin gar nicht zum bloggen gekommen.

Ich hoffe, das es jetzt wieder ruhiger wird und das ich mehr Zeit zum bloggen finde.







Heute möchte ich euch einen Nagellack von essie zeigen.
Und zwar die wunderschöne Farbe mit dem Namen It´s genius.

It´s Genius ist ein schöner beeriger Lilaton. Im Lack ist leichter Schimmer enthalten.




Zum jetzigen Wetter passt der Nagellack perfekt. Es ist ein wunderschöner Herbstlack. 

Ich habe den Lack schon vor einigen Wochen aus dem dm mitgenommen. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine LE Auffrischung war oder ob der Lack nun im Standartsortiment ist. Falls ihr den Lack noch nicht habt und ihn sehr, kann ich euch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 



Durch den Schimmer bekommt die Farbe etwas besonderes. Der Schimmer ist sehr dezent und wirklich nicht so gut sichtbar. Es war auch sehr schwierig das mit der Kamera einzufangen.




Der Lack hat die gewohnte Essiequalität und da es ein deutscher Lack ist den breiten Pinsel. Manchmal wünsche ich mir einen etwas schmaleren Pinsel. Meine Fingernägel sind zwar recht breit, außer der Nagel am kleinen Finger. Da patze ich fast jedesmal.

Habt ihr den Lack auch schon? Mögt ihr auch so gerne herbstliche und winterliche dunkle Nagellacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen