Montag, 5. Oktober 2015

Candy Love






Hallo Mädels,

heute zeige ich euch einen Lippenstift von essence. 
Der Lippenstift ist einer der neuen sheeren Lippenstifte. Ich mag sheere Lippenstifte sehr gerne und so war es eigentlich klar, dass einige der Lippenstifte bei mir einziehen werden.


Als erstes möchte ich euch die Nummer 12, die Farbe Candy Love, zeigen. 
Candy Love ist ein schöner Alltagslippenstift in einen Altrosa Ton.

Die Hüllen der Lippenstifte sind an der Farbe des Lippenstiftes angelehnt.
Im Lippenstift selbst ist das Emblem von Essence eingestanzt. Solche Details finde ich immer schön.



Eigentlich könnte ich auch einen gefärbten Labello benutzen, aber was solls. Ich möchte einfach ein Lippenstift benutzen.



Auf meinen Lippen ist leider nicht mehr viel von der Farbe zu sehen. Aber der Lippenstift hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Also eigentlich wie ein Labello :)


Durch die cremige Konsistenz lässt der Lippenstift sich leicht auftragen und er kann auch ohne einen Spiegel nachgezogen werden. 


Habt ihr den Lippenstift auch oder andere Farben aus der sheer Reihe?
Wie findet ihr die Lippenstifte? Mögt ihr sheere Lippenstifte im Allgemeinen?

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Lippenstift, die Farbe gefällt mir super gut :)
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag den Lippenstift auch sehr gerne.

      Löschen
  2. Der sieht super aus. Er wirkt auf dem Foto recht matt, ist er aber nicht, oder? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich werde mir deinen Blog gerne angucken.

      Löschen
  4. Eine schöne, leicht dezente Farbe. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es war auch genau das was ich gesucht habe. :)

      Löschen