Donnerstag, 24. September 2015

Seeing your Smile

Hallo Mädels,

es gab schon lange keine Trend Edition mehr, der ich hinter her gerannt bin. Aber dann habe ich die Happy Girls are pretty TE von essence gesehen. Und es ist wieder passiert. Ich war fast jeden Tag im dm bis ich das Display endlich erblicken konnte. 

Und bevor die Happy girls are pretty TE nicht mehr erhältlich ist, wollte ich euch noch die Lidschattenpalette "seeing your smile" zeigen.

Es gibt 2 Paletten in der TE. Ich habe mir beide Paletten gekauft, zeige euch heute aber die rosane.

Es sind 5 Farben und ein doppelseitiger Schwammapplikator (der bei mir eigentlich immer in den Müll wandert) enthalten.





Die Lidschattenpalette hat 3,45€ gekostet, was ich völlig in Ordnung finde. Auf der Rückseite der Palette ist ein Beispiel Make Up abgebildet.




Ich habe mich kaum getraut die Lidschatten zu swatchen, weil ich die Stanzung so niedlich finde. Aber was muss das muss.......



Die rosane Variante der Palette enthält nur schimmernde Lidschatten.

Der erste Ton ist ein schöner Highlighter Ton, der perfekt für den Brauenbogen oder den inneren Augenwinkel ist. 

Den hellen rosanen Ton würde ich als Grundlage für das gesamte Lid benutzen oder auch als Highlighter für den inneren Augenwinkel.




Der dunklere rosane Ton eignet sich für das gesamte Lid

Für die Lidfalte ist der graue Ton gedacht.
Der letzte Ton der Palette (bräunlich) würde ich entweder auch für das gesamte Lid benutzen oder am unteren Wimpernkranz.

Ganz besonders gefällt mir der graue Lidschatten und der dunklere rosaton daneben.



Die Lidschatten sind jetzt nicht überragend pigmentiert, so wie man es von anderen Firmen gewöhnt ist. Aber man muss auch dazu sagen, das die Zielgruppe von essence eher die jüngeren Mädchen sind, die gerade anfangen sich zu schminken. Und die Pigmentierung ist hierfür völlig ausreichend. 
Die Lidschatten lassen sich außerdem gut schichten. 

Ich habe die Swatches ohne Base gemacht. 
Die Lidschatten lassen sich leicht entnehmen, krümeln aber beim Swatchen ein wenig. 

Für den Alltag ist die Palette wirklich gut geeignet. Dadurch das diese auch relativ klein ist, kann man sie auch gut mitnehmen. 

Wenn ihr die Palette noch im Handel findet, kann ich euch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen.


Habt ihr euch auch was aus der TE gekauft? Wollt ihr die anderen Sachen, die ich geholt habe auch noch sehen?

Kommentare:

  1. Essence ist mir leider nicht gut genug pigmentiert, aber ich muss mir dringend noch die Lippenprodukte aus der LE zulegen! :-) Und deswegen würde ich gerne noch die anderen Produkte sehen.
    Liebe Grüße,
    http://joannarax.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      man muss halt dabei auch bedenken, dass essence eine Marke ist, die eher die jüngeren Mädels anspricht. Dafür finde ich die Pigmentierung ok.
      Die Lippenstifte habe ich leider auch noch nicht zu Hause, möchte die aber auch noch unbedingt haben. Ich hoffe ich erwische die noch irgendwo.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. War in der LE nicht auch dieses hübsche Blush mit dem Herz? LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das war die LE mit dem hübschen Blush. Den habe ich allerdings nicht gekauft.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Review :) Ich warte schon seit Ewigkeiten, bis diese Produkte in meinem Rossmann reduziert werden, ich finde die Palette so hübsch!
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich konnte nicht so lange warten bis reduziert wird. Und mir war die Gefahr zu gross, dann nicht mehr die Sachen, die ich haben wollte, zu bekommen.

      Löschen
  4. die le ist so zuckersüß! habe leider nichts mehr davon ergattern können -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Online bei kosmetik4less gibt es die Sachen auf jeden Fall noch. Ich habe zuerst überlegt mir die beiden Lippenstifte noch online zu bestellen.

      Löschen
  5. Hihi, komisch - ich habe die meisten LE´s auch links liegen gelassen - von dieser LE musste ich mir allerdings einen Nagellack mitnehmen. Die Palette hatte ich so gar nicht gesehen. Das Muster ist ja zuckersüß - da würde ich auch ungerne mit dem Pinsel drin rummalen *g*.
    Wirklich eine suße LE und eine niedliche Palette :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen in der Palette toll aus, aber mir wären sie zu hell :-)

    AntwortenLöschen