Mittwoch, 17. Februar 2016

Unboxing: Schön für mich Box Februar

Hallo Mädels,

dieses Mal hatte ich Glück und eine Schön für mich Box gewonnen.
Ich möchte euch kurz den Inhalt zeigen.






Die Box war bis oben hin vollgepackt. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele tolle Sachen sich in der Schön für mich Box verstecken.



Als erstes sprang mich der Gilette Fusion Rasierer an. Den hat mein Mann schon für sich beansprucht. Eigentlich wollte ich den selbst behalten, da der Rasierer einen beweglichen Kopf hat. Aber was solls.....


 Gilette Proshield Hautschutz Rasierapparat

Der neue Gilette ProShiel mit Hautschutz vor und nach den Klingen beugt Hautirritationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen Pflege-Erlebnis. Mit Lubra-Streifen vor und nach den Klingen bietet der Gilette ProShield besseren Hautschutz, besseren Schutz vor Hautirritationen sowie verbessertes Gleiten und höheren Komfort.



 for you beauty Applikatoren

Mit den Applikatoren kann Lidschatten perfekt und gleichmäßig aufgetragen werden. Mit dabei ist ein praktisches wiederverwendbartes Etui zur Aufbewahrung der Applikatoren.

Ich benutzte Applikatioren eigentlich gar nicht für Lidschatten. Mal sehen, was ich damit mache. Vielleicht kann eine meiner Schwestern oder meiner Freundinnen die Applikatoren gebrauchen.




 Sunozon Winterkombi  Creme und Stift LSF 30

Hoher Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. Das ausgewogene UVA/UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Sonnencreme und -stift sind wasserfest und versorgen die HAut mit hochwertigen Pflegestoffen. Eine speziell entwickelte Formulierung des Lippenstiftes schützt die empfindliche Lippenhaut vor Austrocknung und Kälte.

Auf den Combistift bin ich gespannt. Sonnenschutz ist immer wichtig, auch im Winter, wenn man eigentlich weniger dran denkt. 

 

 Rdel Young Power Effect Mascara

Augen auf für Wimpern mit Power-Effekt. Die Rdel Young Power Effect MAscara sorgt für ausdrucksstarkes Volumen und bietet einen angenehm geschmeidigen Farbauftrag. Ihre speziell geformte Bürste erwischt sogar kurze Häarchen und setzt sie eindrucksvoll in glamourösem Tiefschwarz in Szene.

Bisher hatte ich noch keine Mascara von Rival de Loop. Ich bin gespannt, wie mir die Mascara gefällt.


 Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour 02 Indian Glown

Zeit auch die Nägel auf den Trend der Saison abzustimmen. Die Luxery Nudes sind eine neue Generation deckender Nude-Lacke, die mit satin-glänzenden oder Pearl-Effekten für elegante, natürliche Ergebnisse sorgen.

Ich finde den Nagellack sehr schön. Die Farbe hätte ich mir auch so gekauft. Es ist ein schöner Nudeton, der aber durch die Glitzerpartikel nicht so langweilig wirkt.



 Max Factor Colour Elixir Lipstick  1 Marilyn Ruby Red

4 Rottöne - 1 perfekter für dich! Mit ihren pflegenden Eigenschaften spendet die Marilyn Monroe TM Colour Elixier Lipstick Collection Feuchtigkeit und sorgt für ein weiches, geschmeidiges Lippengefühl. Inspiriert von Marilyn Monroe TM gibt es für jede Hautfarbe den passenden Rotton, der zudem nach Zitrone und Vanille duftet.

Über den Lippenstift habe ich mich wirklich sehr gefreut. Im Moment bin ich auf einen Lippenstift Trip und probiere sehr viel aus. Da kommt ein neues Lippenstift gerade recht :)




 Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

Die innovative Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme mit detentem Make-Up Effekt verbessert langfristig dein Hautbild sowie deinen Teint und bekämpft äußere Anzeichen von Müdigkeit. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird die Leucht- und Strahlkraft der Haut optimiert.

Auf die Tagescreme bin ich auch sehr gespannt. Ich habe leider Rötungen und bin gespannt, ob die Creme hält was sie verspricht.



 Isana Professional Styling Cream Pure Locken

ISANA Professional Styling Cream Pure Locken definiert rebellisches und krauses Haar in Locken voller Sprungkraft und Elastizität. Die professionelle und leistungsstarke Wirkformel mit effektivem Locken-Twist-System, Bergkristall-Extrakt und Provitamin B5 hilft, krauses und widerspenstige Locken zu bändigen und unterstützt die natürliche Vitalität der Locken.

Ich habe sehr glattes Haar und kann mit einem Lockenprodukt leider eher weniger anfangen.
Auch das werde ich weitergeben.



 Alterra Dusch Körpermilch

Die Alterra Dusch Körpermilch versorgt deine Haut direkt nach dem Duschen mit wohltuender Feuchtigkeit. Die noch nasse Haut kann die hochwertige Rezeptur mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen Bio-Wallnussöl und Bio-Sheabutter besser aufnehmen. ein anschließendes Eincremen wird damit ersetzt.

Solche In Dusch Produkte benutzt ich sehr gerne. Ich habe im Moment noch eins in Benutzung. 



 Wellness & Beauty Badesalz Sorgenlos Ausgelassen mit Lavendel und Olivenöl

Fühle dich sorgenlos ausgelassen - mit ätherischen Ölen aus dem Provence-Lavendel und nativem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die edle Komposition mit Salzen aus dem Atlantik, dem Toten Meer und Lavendelöl aus der Provence, harmonisiert Körper und Geist. Natürliches Olivenöl verleiht ein geschmeidig weiches Hautgefühl.

Als ich die Box öffnete kam mir schon der Lavendelduft vom Badesalz entgegen. Ich mag Lavendelgeruch. 
Leider habe ich keine Badewanne, aber da ich öfter ein Fußbad mache wird das Salz auf jeden Fall benutzt.

Fazit:

Ich finde die Februarbox gelungen. Die Zusammenstellung ist sehr vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Besonders habe ich mich über den Lippenstift gefreut. Ich werde zu einigen Produkten noch mehr schreiben, nachdem ich sie ausprobiert habe.
 

Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme gegen Rötungen juckt mich schon in meinen Einkaufsfingern, bin gespannt, wie du sie findest. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, ob die Creme hält was sie verspricht.
      Ich werde dich informieren :D
      LG

      Löschen