Dienstag, 1. März 2016

Dr. Pierre Ricaud Lippenstifte

Hallo Mädels,

letztens habe ich euch hier schon einige Lidschatten von Dr. Pierre Ricaud gezeigt.
Heute möchte ich euch noch Lippenstifte zeigen.






Die Lippenstifte kommen auch in einer lila Umverpackung, auf der alle wichtigen Informationen, wie Inhaltsstoffe, der Name des Lippenstiftes usw. stehen.



Wenn ihr den Lippenstift aus der Verpackung befreit, kommt auch eine verspiegelte Hülse zum Vorschein. 



Ich finde es schade, dass auf den Lippenstift selbst, die Farbe nicht vermerkt ist, da ich die Umverpackung eigentlich immer entsorge. Aber ich werde mir selbst Aufkleber schreiben und diese auf die Hülse kleben.




Der "Standfuß" des Lippenstiftes ist mit dem Firmennamen versehen, welches das lila der Umverpackung wieder aufnimmt. 


Die Farbe Violine Tentation ist ein etwas dunklerer Ton, als er auf den Bildern aussieht. Auf den Bildern sieht der Farbton sehr rot aus. Die Farbe geht aber eher ins beerige. Aber nicht zu krass.



Der Ton ist trotz das er relativ dunkel ist, noch für den Alltag geeignet. Aber das kann auch an meiner natürlichen Lippenfarbe liegen. Bei euch kann der Ton dunkler und anders wirken.



Die Lippenstifte haben einen leicht vanilligen Geruch, der aber relativ schnell verfliegt. Sie lassen sich einfach auftragen und bluten nicht aus. Ich habe befürchtet, dass zumindest dieser Ton ausblutet. Aber alles ist gut geblieben.



Die Lippenstifte halten 2-3 Stunden. Das finde ich vollkommen in Ordnung.

Die zweite Farbe, die ich mir ausgesucht habe ist Rose Tulipe.



Die Farbe gehr ins Altrosa und ist perfekt für den Alltag geeignet. Es ist eine my lips but better Farbe.







Auch hier hatte ich keine Probleme mit dem Auftrag und der Haltbarkeit des Lippenstiftes. Da diese Farbe meiner Lippenfarbe sehr ähnelt gibt es hierbei eh keine bis kaum Probleme. Auch hier habe ich keinen Lipliner verwendet.  



Ich habe noch einen der sheeren Lippenstifte testen wollen und mir die Farbe Rose Framboise ausgesucht.



Auf den ersten Blick wirkt die Farbe richtig krass. So eine Bäm Farbe. Aber dadurch das dies ein sheerer Lippenstift ist, ist später alles halb so schlimm.



Hier habe ich euch keinen Lippenswatch gemacht, da man auf den Bildern nicht wirklich was sieht. 
Der Lippenstift lässt meine Lippen gepflegt und gleichmäßiger aussehen. Die Lippenfältchen werden nicht betont. 

Bei allen drei Lippenstiften hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Lippen ausgetrocknet werden. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an. Ich kann euch die Lippenstifte empfehlen.


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog :) Und nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen