Sonntag, 29. Mai 2016

Action Haul - Mai 2016

Hallo Mädels,

wie geht es euch? Mir geht es so lala. Irgendwie bin ich heute total unkonzentriert. Ich bin definitiv Urlaubsreif. Aber leider dauert es noch ein wenig, bis ich Urlaub habe. Ich freue mich schon. 2 Wochen zum entspannen. Hoffe ich zumindest, das es entspannend wird. 
Aber zumindest hatten wir ein langes Wochenende und ich konnte ein bisschen was erledigen. Unter anderem habe ich es endlich geschafft unsere Steuererklärung zu machen.
Am Freitag waren wir im Action und ich bin wieder ein bisschen ausgerastet. 
Ich zeige euch heute was ich gekauft habe. 
Habt ihr einen Action bei euch in der Nähe und kennt das Phänomen das man alles aus dem Action gebrauchen kann. 


Wie ihr seht habe ich ganz schön zugeschlagen. 
Wenn ihr die Sachen einzeln sehen wollt, holt euch etwas zu trinken und ein paar Kekse und klickt auf weiter.


Wir waren in Erwitte in dem Action. Ich muss sagen, das ich den Laden sehr mag. Der Action im Erwitte ist sehr aufgeräumt und gut sortiert. 

Als erstes kamen wir an dem Regal mit der Werbeware vorbei. Hier habe ich allerdings nichts mitgenommen. 

Aber bei den Kabeln habe ich eins mitgenommen. Ich wollte ein neues Aufladekabel für mein Iphone haben. 
Das Kabel hat 1,79€ gekostet. 


 Dann kam ich in meine Lieblingsabteilung. Das ist vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Meine Lieblingsabteilung, neben den Nagellacken.
Und zwar zu den Stiften. :)


Hier habe ich schon sehr zugeschlagen. Es ist nicht so, als ob die Stifte brauchen würde. Ich habe eigentlich genug. Ich sag immer Stifte kann man nie genug haben. Deswegen sind hier auch welche mitgekommen. 



Ein 10er Pack bunte Kugelschreiber. Ich liebe solche bunten Kugelschreiber, da ich mit denen auch sehr gut in meinem Kalender schreiben kann ohne das die Tinte durchdrückt.


Die Stifte haben eine etwas dickere Miene. Mit ihnen kann man aber sehr leicht schreiben. Sie gleiten einfach so über das Papier.
Das 10er Pack hat nur 0,99€ gekostet.


Als ich so durch das Regal geguckt habe, habe ich diese Highlighter Stifte gefunden. 


Zuerst einmal sehen die Stifte richtig schön aus und was ich gut finde ist, das die Textmarker dünner sind. So kann man auch mal etwas enger geschriebene Texte markieren.



Manchmal mag ich diese Textmarker einfach lieber, als die großen. Die Textmarker haben 0,97€ gekostet.
Da wir gerade bei Textmarker sind. Wisst ihr wo ich einen roten Textmarker finden kann? Ich habe bisher überall geguckt, aber leider noch keinen roten gefunden. 



Ich habe noch dieses 5er Pack Kugelschreiber von Paper Mate für 0,99€ gesehen und die mit eingepackt. 

Mit den Kugelschreibern von Paper Mate lässt sich auch super gut schreiben. Sie gleiten auch sehr leicht über das Papier. Ich bin dafür sehr froh, weil ich hasse es, wenn die Minen auf dem Papier kratzen.

 Die Miene ist etwas dünner, es lässt sich aber sehr gut damit schreiben. Ich bin gespannt, welche Stifte sich auf längerer Sicht besser machen und meine Favoriten werden. 

Von Paper Mate gab es noch diese Bleistifte. Diese haben auch 0,99€ gekostet. Es sind 4 Stück enthalten. 


Die Mine ist 0,7mm dick. Leider hab ich vergessen mir Ersatzminen mitzunehmen. Nächstemal wenn wir wieder im Action sind muss ich unbedingt dran denken. Wir fahren allerdings nicht so oft hin, weil es schon sehr weit entfernt ist. 


Ich wollte die Bleistifte zum zeichnen. Vielleicht geht es damit etwas besser.

Das waren die Stifte :)
Ich liebe Stifte und die sind meine zweite Leidenschaft. Wollt ihr auch manchmal etwas über Stifte lesen oder interessiert euch das nicht?


Ich wollte so gerne buntes Tesafilm haben und habe mir einen Klebeabroller gekauft. Der Abroller hat 0,95€ gekostet. Leider habe ich festgestellt, das das Tesa doch nicht so farbig ist, wie ich gedacht habe. 



Ein Nachfüllpäckchen für den Spender habe ich mitgenommen. Leider passen die nicht in dem Abroller. Die bunten Tesas haben 0,69€ gekostet. 


 Es gab solche DIY Pakete. Jeweils 12 teilig. Je Päckchen hat das 2,95€ gekostet. Gebraucht hätte ich die jetzt nicht, aber ich fand die so niedlich.


 Enthalten sind jeweils 2 kleine Din A5 Hefte, 2 Stempel, ein Stickerbogen, 3 Büroklammern, 3 Washitapes und 1 Motivlocher.

 Die Büroklammern sind nicht so gut verarbeitet, aber irgendwie muss sich der Preis ja bemerktbar machen.



Zu letzt habe ich mir noch neue Briefumschläge aus der Schreibwarenabteilung mitgenommen. Die größeren Umschläge haben 0,82 € und die kleinen 0,69€ gekostet. Enthalten sind jeweils 25 Stück.





 Danach kam die Bastelabteilung, da habe ich aber nicht mehr geguckt. Sonst hätte ich wahrscheinlich von dort auch noch was mitgenommen. 
Nach der Bastelabteilung kommt man in die Haushaltswaren. 
Hier gucke ich meistens nie, weil wir eigentlich genug Dosen, Teller und alles zu Hause haben. 
Diesmal ist mir aber dieser Joghurt2go Becher aufgefallen.
 Ich nehme mir gerne Joghurt mit und noch ein wenig Müsli, um das zu mischen. Wenn ich das aber morgens zu Hause bereits mische wird das eklig. Mit den Becher kann ich dann vor Ort mischen. Außerdem kann ich den Joghurt umfüllen und muss keine Angst mehr haben, das der Becher in meiner Tasche kaputt geht.




Eigentlich waren wir im Action, um Bilderleisten zu holen. Leieder gab es keine Bilderleisten mehr. Ich hoffe das die wieder reinkommen. Allerdings habe ich dieses Schubladenschränkchen gefunden. 

 Gekostet hat das Schränkchen 6,49€. Ich finde es richtig genial und ärgere mich nur eins mitgenommen zu haben. Ich kann das super auf meinen Schminktisch stellen. Die Schubladen sind auch relativ groß. 

Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt die das nächste Mal noch.


Ich brauchte einen neuen Gürtel. Dieser Gürtel hat nur 1,99€ gekostet. Ich dachte er kostet 4,99€ gekostet. An der Kasse habe ich dann aber gemerkt, das er nur 1,99€ gekostet hat. Nächstemal kann ich mir noch einen mit nehmen. Er sieht aus wie ein Ledergürtel. Ich glaube es ist aber kein Ledergürtel.

 Jetzt kam meine nächste Lieblingsabteilung. Die Kosmetikecke. Ich habe eine Zeit lang gar nicht mehr in der Ecke geguckt, weil dort alles sehr eklig und abgegrabbelt aussah. Aber ich glaube die Max&More Sachen wurden überarbeitet. Da musste ein bisschen was mit.



 Wie soll es anders sein. Nagellacke sind natürlich auch in mein Körbchen gelandet. Aber was soll ich sagen. Die haben nur 0,79€ pro Päckchen gekostet.
 Es sind jeweils 3ml Fläschen. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Aber da die relativ günstig waren, sind einfach alle 3 mitgekommen.

Ich zeige euch die Nagellacke noch einmal genauer und mache Swatches. 


Die Lippenstifte von Max Factor habe ich dort an der Seite gefunden. Ich glaube, die hat jemand dort für später versteckt. Naja... Pech gehabt. Jetzt hab ich die. 


Die Lip Tints haben 5,99€ gekostet. Ich habe sie wie gesagt dort an der Ecke gefunden und keinen Preis gesehen. Hab mir aber gedacht, das die nicht so teuer sein könnten. 


Von Loreal gab es auch Nagellacke. Die haben jeweils 1,49€ gekostet. Das ist doch nicht normal. 1,49€ pro Nagellack. Im dm kosten die Lacke 5€.

 Ich habe mir einen antharizit und lila farbenen gekauft.

 Von got2b habe ich das Volumen + glanz Creme Mousse gekauft.

 Wenn ich ehrlich bin, habe ich das nur wegen den Anhänger geholt. Den Anhänger möchte ich an meinen Schlüssel machen. 
Das Mousse hat 2,49€ gekostet.

Es gab noch eine BB Cream für 1,99€ gekostet. Ich wollte die BB Cream mal ausprobieren.

Ein Primer für 1,49€ habe ich auch mitgenommen. 



 Ich bin gespannt, wie die beiden Produkte sich so machen. Ich hoffe die BB Cream ist nicht zu dunkel.


Vor der Kasse gab es dan noch Süßigkeiten. Das ist immer ein Verhängnis. Ich habe 2 Tüten von Haribo mitgenommen. 


Der Wondermix hat 1,79€ gekostet. Enthalten Sind Lakritze und Frösche. Ich liebe die Frösche.


Die Schnuller haben 1,49€ gekostet. Die liebe ich auch.  Leider sehe ich die nicht so oft bei uns im Laden, deswegen habe ich mir die Packung aus Action mitgenommen.


Jetzt habe ich erstmal wieder genug Süßkram. :)

Fahrt ihr auch oft zum Action? Rastet ihr da auch manchmal so aus, wie ich dieses Mal?
Manche Sachen braucht man eigentlich wirklich nicht, allerdings ist es auch mal ganz nett sich was zu gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen