Sonntag, 12. März 2017

[Unboxing] Pinkbox Februar

Hallo Mädels,

heute möchte ich mit euch die Pinkbox des Monats Februar auspacken.
Ich hoffe ihr seit genauso gespannt auf den Inhalt wie ich. :)

Diesen Monat ist die Pinkbox in Valentins Stil gehalten.
Was ich sehr schön finde.

Aber nun wollen mir mal reinschauen.




Batiste - Dry Shampoo Blush 3,99€ / 200ml



Bad Hair Days waren gestern! Mit verführerischem Blütenduft ist das Trockenshampoo Batiste Blush ein absolutes Must-have für herrliche Frühlingsgefühle das ganze Jahr.

Palmolive - Gourmet Body Butter Cremedusche Mint Shake  1,39€ / 250ml

Verführerische Cremedusche mit Minze-Extrakt - die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Gönne dir einen Gourmet-Moment beim Duschen!

Elvital - Planta Clear Anti-Schuppen Shampoo Sensitiv für Frauen 3,55€ / 250ml


Empfindliche Kopfhaut mit Schuppen benötigt spezielle Pflege. Die Verbindung aus ätherischen Ölen und Octolamine wirkt effektiv gegen Schuppen, beruhigt die Kopfhaut und pflegt das Haar intensiv. Für gesund glänzendes, schuppenfreies WOW-HAAR! Ohne Silikone!

Korres - Rasperry Twist Lipstick  17,50€
Der Lippenstift in Bleistift-Stil überzeugt mit langanhaltenden und leuchtendenden Farben. Angereichert mit Himbeeröl, pflegt er die Lippen und bietet antioxydanten Schutz.

Garnier - SkinActive Masks  2,25 € / 3x 8ml

So individuell wie du. Die neuen Gesichtsmasken von Garnier SkinActive reinigen und pflegen im Handumdrehen. Durch die wirkungsvollen Inhaltsstoffe wie Matcha Tee, Tonerde, Vulkangestein oder Granatapfel findest du immer die richtige Maske für deinen Hauttyp.

Eine Zeitschrift war auch wie immer dabei. Diesmal die Zeitschrift "Wohn Idee". Das passt sehr gut, da ich gerade dabei bin das Wohnzimmer und das "Büro" zu renovieren. Ich bin noch in der Planungsphase. Aber da helfen ein paar Inspirationen schon weiter.


Mir gefallen alle Produkte aus der Box. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und werde auch alle benutzen.
Das Batiste Trockenshampoo ist mein liebstes Trockenshampoo und wird auf jeden Fall schon bald in Benutzung sein. Die Cremedusche von Palmolive finde ich interessant. Ich mag Cremeduschen sehr gerne. Allerdings muss ich mich hier erst an den Geruch gewöhnen. Für mich müssen Duschgels oder auch Cremeduschen eher frisch riechen. Die Cremedusche riecht wie After Eight Schokolade.
Mal sehen, wie sich das unter der Dusche entwickelt.
Die Shampoos von Elvital mag ich auch sehr gerne und ich vertrage die auch gut. Auf der Suche nach einen neuem Anti Schuppen Shampoo kommt mir das hier ja sehr gelegen. Ich werde testen und euch berichten wie ich das Shampoo fand.
Der Lippenstift passt auch perfekt in mein Beuteschema. Darüber freue ich mich sehr. Ich trage eher natürliche Töne und hier hab ich den perfekten Ton dafür gefunden. Ich werde euch noch Tragebilder zu dem Lippenstift zeigen und euch noch etwas mehr dazu schreiben, sobald ich ihn ausprobiert habe.
Masken kann man immer gebrauchen. Ich verwende die ab und zu sehr gerne. Die Masken von Garnier fand ich persönlich jetzt immer sehr gut und habe mir schon einige davon gekauft. Ich bin gespannt wie die 3 neuen Masken sind.

Habt ihr auch die Februar Pinkbox? Was hattet ihr für Produkte in eurer Box? Mögt ihr das Konzept auch so gerne?
Ich finde die Überraschung immer am besten. Ich freue mich jedes Mal wenn die Box ankommt und ich wieder nachgucken kann, was drin ist. So wie damals im Überraschungsei (die ich heute auch noch gerne mal für mich kaufe).

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen