Dienstag, 16. Mai 2017

[Unboxing] Geburtstags Pink box

Hallo Mädels,

vor ein paar Tagen ist die aktuelle Pinkbox bei mir angekommen. Ich habe mir sehr gefreut und möchte mich an dieser Stelle schon einmal für die Zusendung der Box bedanken.
Die aktuelle Box ist eine ganz besondere Box, da Pinkbox 5 Jahre alt wird und essence 15 Jahre alt und die Box in Zusammenarbeit entstanden ist.







Ich kann mir vorstellen, dass einige von der Box enttäuscht sind, da essence Produkte ja nicht die teuersten Produkte sind und viele immer sehr viel von den Boxen erwarten. Ich allerdings muss sagen, dass mir die Box gefällt.




In der Box war auch ein Rubbellos enthalten. Natürlich habe ich nichts gewonnen :(
Aber das war mir vorher klar. Bei meinem Glück....




Aber jetzt möchte ich euch erstmal die Box zeigen:






Pinkbox Taschenspielgel (4,99€)
Do it yourself! Mit den Stickern in deiner Box kannst du den Taschenspiegel ganz individuell und nach Lust und Laune gestalten. Er ist der perfekte Begleiter und passt in Make-up-, Hand- oder Hosentasche. Dank einem normalen und einem Vergrößerungsspiegel hast du immer alles im Blick!





Alle anderen Produkte aus der Box sind von essence:

4er Palette (1,49€)
Das Must-have für eine ganz individuelle Farbpalette. Einfach 4 Lieblingsfarben aussuchen und in die leere Palette klicken - fertig! Mit coolen, bunten Perlen im Deckel zum Schütten.





Lidschatten 04 (it´s my birthday) und 05 (T.G.I.F.) (je 1,49€)
Langanhaltender Lidschatten mit samtweicher Textur. Einfach Deckel abnehmen, in die Palette klicken und loslegen.








Shimmer Blush 01 (rhythm of the night)  (1,49€)
Der seidig schimmernde Blush zum Befüllen der Paletten verleiht dem Teint Frische.






Highlighting Powder 01 (my special highlight)  (1,49€)
Für einen natürlichen Glow auf den Wangenknochen sorgt der pudrige Highlighter.








Make-Up Bag (3,49€)
Der absolute Hingucker auf der nächsten Party: die holografische Tasche, die Platz für viele Lieblingsprodukte bietet.





Gel Nail Polish 77 (dreaming of love?)  (1,59€)
Drem-Nails... gelingen mit dem essence Nagellack! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft!






Lash Princess Volume Mascara (3,29€)
Die speziell geformte Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreirt so ein umwerfendes Volumen mit tollen Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentaiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!






Als Zeitschrift war die Couch dabei.
Ich persönlich finde es gut, dass immer eine Zeitschrift der Pinkbox beiliegt. Ich blättere da gerne mal drin rum. Es ist halt doch was anderes, als alles nur im Internet zu gucken. 
Man hat was in der Hand, was man mitnehmen kann und immer mal wieder durchblättern. 




Mein Fazit zu der Box:
Ich finde die Box gut. Ich kann alles gebrauchen was in der Box ist. Allerdings finde ich den Preis für den Taschenspiegel etwas hoch angesetzt.
Die Aufkleber finde ich mega süß und die werde ich nicht für den Spiegel, sondern für meinen Kalender verwenden.
Die Palette finde ich mega gut. Ich habe die leider nicht mehr bekommen, jetzt habe ich zumindest die kleine Palette. Ich kann damit den ganzen Tag rumspielen :)
Die Lidschatten zeige ich euch noch in einem gesonderten Beitrag. Ich habe mir noch einige Lidschatten selbst gekauft und werde euch dann alle zusammen zeigen.
Die Nagellackfarbe ist perfekt für den Alltag, obwohl ich da eigentlich nicht so auf die gesellschaftlichen Normen achte und trage was ich möchte.
Die Make-up Tasche gefällt mir auch super. Ich werde die bei dem nächsten Kurzurlaub mitnehmen. Da ist genug Platz drin, so dass ich alles mitnehmen kann.

Die Box wurde mir kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen