Sonntag, 4. Juni 2017

Primark Haul Mai 2017

Hallo Mädels (und Benedikt),
 
heute zeige ich euch was ich letztens im Primark gekauft habe.
Längere Zeit war ich schon nicht mehr im Primark und es wurde mal wieder Zeit, da ich sowieso ein paar neue Sachen brauchte. Und außerdem gab es da ja die coolen "Die Schöne und das Biest" Tassen, die ich leider nicht mehr ergattern konnte. Aber ich hab auf Instagram gesehen, dass es die auch online zu kaufen gibt. :) Da werde ich wohl eine Bestellung aufgeben müssen.
Aber nun erstmal zu den Sachen die ich aus dem Primark mitgenommen habe.  
 
 
 
Die Ballerinas haben 3€ gekostet und ich musste sie einfach haben. Die Ballerinas haben eine kleine süße Schleife an der Seite. Es gab die noch in anderen Farben, aber ich fand schwarz ganz gut, da ich die zu allen tragen kann.
 
 
 
 
Kein Primark Besuch ohne Socken zu kaufen. Und auch diesmal bin ich fündig geworden. Die Söckchen mit dem Schweinchen waren einfach zu niedlich um die da hängen zu lassen.
Für die Socken habe ich 2,50€ bezahlt.
 
 

 
Eigentlich wollte ich im Primark keine Shirts mehr kaufen. Die letzten 3€ Shirts die ich im Primark gekauft habe, waren nicht so gut. Aber ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe. 
 


 
 
 
Die Pullover habe ich durch Zufall entdeckt. Die beiden Pullover waren auf 3€ runter gesetzt. Die Pullover sind nicht so dick, so dass ich die sogar jetzt abends anziehen kann, wenn es etwas kühler wird. An den Ärmeln sind je 3 goldene Knöpfe. 
 

 

 

 
Dieses Portemonnaie habe ich gesucht. Irgendwo habe ich es gesehen, ich glaube in einem Youtube Video und da war mir klar. Das muss ich haben. Es sind Wassermelonen drauf! Das reicht als Begründung. Das Portemonnaie hat 6€ gekostet.


 
Ich brauchte neue Unterziehshirts. Und ich hatte Glück die waren reduziert. Die Unterziehshirts haben 1,80€ gekostet. 
 


 
Das Shirt hat verstellbare Träger. Allerdings nutze ich das nie.
Nutzt ihr die verstellbaren Träger bei den Shirts?


 

Als ich auf eine Freundin gewartet habe, habe ich diesen Pulli gesehen und er ist mit in meine Tasche gewandert. Der Pulli hat 3,50€ gekostet.


Ein Basic Shirt musste auch mit. Ich habe mich für ein blaues Shirt entschieden. Das Basic Shirt hat auch 3€ gekostet.



Bei den Schuhen war ich mir super unsicher, ob ich die mitnehmen soll oder nicht. Ein Pluspunkt war die Memory Sohle und die schimmern in Regenbogenfarbe. Und schon sind die auch in meine Tasche gelandet. Für die Schuhe habe ich 14€ bezahlt. Ich hatte die Schuhe mittlerweile auch schon an, und muss sagen, das es nur Schuhe für den Sommer sind, da die schon sehr dünn sind.


 
Die Strikjacke hat einfach "SARAH" gerufen. Also habe ich ihr ein neues zu Hause gegeben. Sie ist rosa und da sind Schmetterlinge drauf. Dann gebe ich auch schon mal 12€ für ein Strickjäckchen aus. Die Jacke fällt relativ klein aus. 



Habt ihr schon mal Unterwäsche in Primark gekauft? Ich habe mal was mitgenommen. Bisher aber noch nicht angezogen.




 
Und das Beste kommt zum Schluß. Eine Spongebob Tasche. Die Tasche hat 4€ gekostet. Eigentlich sehr teuer, aber da ist Spongebob drauf. Und irgendwie musste ich die Sachen ja auch nach Hause transportieren :)



Wann wart ihr das letzte Mal im Primark? Habt ihr auch was gefunden? Oder findet ihr eher nichts im Primark?
Ein paar Sachen, die ich kaufen wollte gab es leider nicht. Manchmal finde ich gar nichts im Primark und dann wieder ein paar Sachen.
Ab Oktober gibt es hier in der Nähe einen Primark. Da kann ich eventuell mal öfter vorbei schauen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen