Donnerstag, 5. April 2012

Beautyblender Testkit

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich auf Twitter erfahren, dass Shades of Pink 16 pinke und 1 weißen Beautyblender verlost.



Kennt ihr Beautyblender schon?

Ein Beautyblender ist ein eierförmiger MakeUp Schwamm.
Er hat eine feinporige Struktur und durch seine Form kommt man in jede Ecke.
Beautyblender ist Latexfrei.

Reviews zum Beautyblender findet ihr bei Schminkmädchen und Fashionfee.

An der Verlosung von Shades of Pink könnt ihr bis zum 26.04.2012 teilnehmen.
Die Gewinner werden dann per email benachrichtigt.

Alle weiteren Teilnahmebedingungen oder wie ihr Lose sammeln könnt findet ihr hier


Bei Pink of Shades gibt es auch Sleek Paletten.
Ich zeige euch mal die Palette, die ich mir als nächstes kaufen möchte.

Die Sleek Bad Girl.

2 Kommentare:

  1. Der Beautyblender soll toll sein, das habe ich auch schon oft gehört.

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man den Beautyblender immer wieder so schön sauber bekommt. Und wenn der nur noch halb pink ist, ärger ich mich bestimmt.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen