Mittwoch, 4. April 2012

Kennt ihr das auch?

Hallo Leute,

es sind Ferien (gott sei dank) aber irgendwie komme ich zu nichts.

Wie ihr wisst gehe ich ja neben der Arbeit abends noch zur Schule. Und ich bin echt froh, dass ich jetzt 2 Wochen Ferien habe und somit abends nicht zur Schule muss.
Aber irgendwie kriege ich trotzdem nichts gebacken.
Ich habe mir soo viel vorgenommen. Ich wollte euch auch noch so viele Sachen zeigen, die ich gekauft habe. Aber bis ich dann von der Arbeit zu Hause bin und alles erledigt habe, ist es immer schon zu spät um Fotos zu machen.
Das deprimiert mich!

Seit also nicht böse deswegen.
Ich versuche am Wochenende so viele Fotos wie möglich zu machen, so dass ich nur die Artikel hinzufügen muss. Und das kann ich schliesslich auch, wenn es dunkel ist oder das Licht schlecht ist.

Am Samstag fahren wir in den Zoo nach Duisburg. Da freue ich mich schon drauf.
Ich zeige euch, wenn ihr wollt einen kleinen Zooeindruck.
Soweit ich gehört habe gibt es dort Koalabären :)

Kommentare:

  1. Mach dir keinen stress und geniese die lernfreie Zeit:) ist alles heile und unversehrt bei dir angekommen? Lg couer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke, es ist alles heile angekommen. :)
      Vielen lieben Dank:)

      Löschen