Montag, 2. April 2012

Dawandashop dieschmuckmarie

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen kleinen Dawandashop vorstellen, von dem ich meine dass er mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Der Dawandashop dieschmuckmarie.

Der Shop existiert schon seit einiger Zeit, aber richtig aktiv ist der Shop erst seit Anfang des Jahres.
Also schaut immer mal wieder vorbei, wenn euch die Schmuckstücke gefallen.

Die Schmuckstücke kommen in kleinen Organzasäckchen zu euch, so dass ihr sie auch gleich weiterverschenken könnt.

Die Versandkosten betragen einmalig 1,50€, egal wie viele Teile ihr bestellt.
Bezahlen könnt ihr im Shop per Banküberweisung oder mit einem Dawandagutschein.

Die Ketten könnt ihr verlängern oder kürzen lassen.

Aber jetzt kommen wir zu meinen Favoriten aus dem Shop:
















Das waren meine Favoriten.
Guckt doch auch einfach mal im Shop vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen