Sonntag, 1. April 2012

Glossybox Men Frühjahr 2012

Hallo ihr Lieben,

es sind wieder 3 Monate rum und gestern ist bei uns auch die Glossybox Men eingetrudelt.
Eigentlich müssten wir 2 Glossybox Men bekommen (weil wir vergessen haben eine zu kündigen....), aber es kam nur eine Box an.
Mal sehen, ob die andere Box am Montag ankommt.

Zur Box:
Mein Mann war nicht so begeistert und wir werden die Box wahrscheinlich kündigen. Die 15 Euro rentieren sich unserer Meinung nach nicht wirklich.

Die Box ist wieder in einem grau gehalten und eigentlich so wie die "normale" Glossybox gestaltet.


Nun zum Inhalt:
Es sind 7 PRodukte enthalten:

Medipharama Cosmetics Olivenöl Per Uomo Hydro Duschgel Haut & Haar
Mit kaltgepressten Olivenöl aus der Toskana werden Haut und Haar effektiv gereinigt und zugleich gepfelgt. Strahlen wie Adonis!


Ahava Time to Energize Men Soothing After-Shave Moisturizer
Gereize, beanspruchte HAut wird mit dieser minaerlienreichen Feuchtigkeitspflege beruhigt, Rötungen und Entzündungen werden gelindert.


KMS California HAir Play Molding Paste
Definition und flexibler HAltl sind genau das, was MAnn sich für sein HAar wünscht. Für ein modernes, natürliches Styling.


Paul Mitchell Mitch Double Hitter
Reinigung und Pflege der Haare in einem Schritt? MIt diesem 2-in-1 Produkt wird das möglich! Es schenkt Fülle und gesunden Glanz!


Royal Shaving Shaving Cream
Diese Creme garantiert eine unkomplizierte Rasur, bei der nichts als ein geschmeidges Hautgefühl zurückbleibt.


Biotherm Aquapower D-Sensitive
Von Männern getestet und empfohlen: DIese Feuchtigkeitspflege mit beruhigendem Thermalplanktonextrakt und kräftigem KAlzium stärkt und schützt die Haut.


Und das letzte Produkte (ein Fullsize Produkt, (das einzige der Box) für ganze 2,95€)
Hansaplast Silver Active Fußspray
Sportlich unterwegs? Dieses Fußspray mit SIlber-Ionen schützt 48 Stunden vor Schweiß- sowie Geruchsbildung und ist dabei sehr hautfreundlich.



Das war also die Glossybox Men Frühjahr 2012.
Habt ihr bzw. euer Freund/Mann die Box auch erhalten?
Wie war eure Meinung darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen