Mittwoch, 2. Mai 2012

Beautyboxtausch

Hallo,

bestimmt habt ihr schon auf Youtube oder anderen Blogs gesehen, dass manche Beautyboxen tauschen.
Ich dachte mir, dass will ich auch mal ausprobieren und habe ein Beautyboxtausch mit meiner Schwester gemacht.

Also haben wir uns einen Betrag überlegt und sind losgestiefelt und haben ein paar Sachen gekauft und zu dem ausgemachten Datum die Boxen ausgetauscht.

Leider weiss ich den Betrag nicht mehr. Ich glaube es waren 10 oder 15€. Wir haben die Boxen schon im Dezember getauscht.

Das hatte ich in meiner Box:









Ich liebe diese Duschbadflaschen :) Ich weiss kindisch, aber ich finde die soo toll. :)



Nagelsticker und Crackling Lack kann man auch immer gebrauchen. Ich hatte noch keinen silbernen Crackling Lack.


Labello :) (ich bin sowieso Labellosüchtig)


Eine Sun Club Palette von Essence. :)


Ich habe mich wirklich sehr gefreut, ich mag diesen Überraschungseffekt. :)

Habt ihr auch schon mal Beautyboxen getauscht?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Tausch von Beautyboxen gemacht?
Habt ihr bereits mit anderen Bloggern getauscht?
Oder habt ihr Interesse mal ein Beatyboxtausch zu machen?
Wenn jemand eine BeautyBox tausch machen möchte, könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

Kommentare:

  1. hihi, da hast du ja tolle Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße würde wirklich gern bei einen Boxen tauschen mitmachen :)) Die sachen die du bekommen hast sind ja toll <3 Ich liebe auch schnick schnack rosa & Glitzer hihi :>

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen :)

    Schöner Blog.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend!*

    AntwortenLöschen