Freitag, 4. Mai 2012

Nagellacke :)

Hallo Leute,

letztens habe ich ein Paket von Grafton bekommen, was ich euch gerne zeigen würde.




Enthalten waren, 2 mal Nagelsticker,
Dann 3 Nagellacke (lila, rosa und pink )  :-D
Und 2 Döschen mit Nagelsteinchen, sowie ein Piker dafür (mir fällt gerade nicht ein, wie das heisst)

Die Nagellacke gefallen mir besonders gut.
Der lilane ist metallisch.
Tragebilder folgen noch von jeden einzelnen Lack. Leider habe ich im Moment zu Hause kein Internet :( Mal sehen, wann die Telekom das hinbekommt.

Hier noch einmal die Lacke mit swatches.



Kommentare:

  1. Mir gefällt der zweite Lack am besten. :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. schöne Nagellacke :)
    du hast einen sehr schönen blog.. ich werd dir folgen um mehr von dir zu sehen und würde mich natürlich sehr über deinen besuch auf meinem blog freuen ♥
    liebe grüße, lina-sophie.

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen