Montag, 7. Mai 2012

Nails of The Day

Hallo Leute,

Im Moment bin ich soooo lustlos!
Kennt ihr das auch? Das ihr manchmal so eine depressive Phase habt, in der ihr einfach nix machen wollt?
Ich habe das im Moment ganz extrem.
Würde am liebsten den ganzen Tag zu Hause, auf der Couch oder im Bett, bleiben und nichts machen.

Das man das mal 1 oder 2 Tage hat ist ja "normal" aber irgendwie hört das bei mir diesmal nicht auf.

Ich weiß auch nicht woran das liegt, das ich das im Moment so extrem habe und das das nicht weggeht.
Vielleicht muss ich wieder bisschen Energie auftanken.
Ich weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll und wie das wieder besser wird.

Naja, ich wollte euch ja ein NOTD zeigen.

Hier ist es:

Der Nagellack ist von Alessandro. Ich hatte ihn in der letzten Pink Box.


Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus,so einen ähnlichen hab ich auf meinen Füßen

    AntwortenLöschen
  2. so phasen habe ich leider auch
    aber die gehen vorbei!

    der Lack hat wirklich eine schöne Farbe!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    AntwortenLöschen