Samstag, 24. November 2012

Ich brauche eure Hilfe

Hallo Ihr Lieben,


ich habe mir einigen aus meiner Familie bei dem Glossybox Gewinnspiel mitgemacht und brauche jetzt Gefällt mir Stimmen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf den Link klickt und unsere Box liked.

Die 3 Boxen mit den meisten Stimmen gewinnen. Und da ein Gruppenmitglied mein Mann ist bekomme ich die Sachen doppelt und habe dann die Möglichkeit, diese an euch zu verlosen.

Also helft mit.

https://apps.glossybox.net/create-your-own-box/de/?lp-single=1&groupId=1078


Ich habe schon einige Boxen gesehen, die bereits 300 Stimmen haben.
Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Aber vielleicht schaffen wir es ja.

Danke

2 Kommentare:

  1. ;) Süße wir können uns auch gegenseitig liken , ich denke die leute die 300 likes haben haben fake profile erstellt :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Aktionen hab ich nie eine Chance, weil ich nicht genug Facebook-Freunde habe. Einige haben 1000 und so.
    Meinen Like hast Du.

    AntwortenLöschen