Montag, 31. Dezember 2012

Mein Wichtelgeschenk ist da :)


Hallo Ihr Lieben,

guckt mal was jetzt auch  bei mir angekommen ist :)


Mein Wichtelpaket. Die rote Schleife auf dem Karton ♥
Ich habe bei der Wichtelaktion von Vera (besser bekannt als greeklicious) mitgemacht und habe auch mein Wichtelpaket von der lieben Vera erhalten.

Leider ist mein Paket erst später angekommen, da es Probleme mit der Post gab. Aber ein nachweihnachtliches Geschenk ist auch ganz nett.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Vera bedanken. Vielen Dank für die Organisation und vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk.

Aber nun kommen wir zum Inhalt:


 Als erstes gab es ein bisschen Schokolade.


Aber dann entdeckte ich die Beautyprodukte.
Bekommen habe ich eine Palette von Beauty UK, einen Nagellack von Kiko, Glitzer, eine Mascara und eine Abfüllung vom MAC apricot pink.

Und unter den Kosmetikprodukten war noch mehr Schoki.
Da habe ich noch I ♥ Milka Pralines gefunden :D







Die Palette von Beauty UK.
Bisher hatte ich noch keine Produkte von Beauty UK.
Ich werde die Palette nocheinmal einzeln vorstellen mit swatches.
 Ich hoffe, dass ich es trotz der derzeitigen Wetterbedingungen schaffe, vernüftige Fotos machen zu können.

Der Nagellack wurde sofort ausprobiert (meine Schwester war hier und hat den sofort ausprobiert).
Die Farbe ist sehr schön und passt super in meine Kiko Sammlung.
Und ich habe nachgeguckt und die Farbe habe ich noch nicht.

Vielen lieben Dank Vera, für das tolle Wichtelgeschenk :)
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eine schöne Silversterparty, falls ihr feiert!
Ich kränkel leider ein bisschen und denke, dass ich zu Hause bleiben werde bzw. nur schnell zum essen (wenn es mir bis dahin besser geht) zu meiner Schwester fahre.

Was habt ihr so geplant?
Habt ihr auch bei einer Wichtelaktion mitgemacht?

2 Kommentare:

  1. DAnke. :)

    Ich wünsche dir auch einen gute Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das dir mein Päckchen gefallen hat :)

    AntwortenLöschen