Samstag, 13. April 2013

Eye of the day

Hallo Mädels,

heute gibt es ein Eye of the day mit der Metallic Stones von Zoeva, die ich euch hier bereits vorgestellt habe.





Das war das Eye of the Day.

Habt ihr auch die Zoeva Metallic Stones Palette? Wollt ihr sie haben?
Möchtet ihr öfter ein Eye of the Day sehen?

4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :)
    Da ich schon so viele metallische Nudefarben habe, hält sich mein Verlangen nach dieser Zoeva Palette in Grenzen, aber ansonsten käme ich in große Versuchung...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist aber auch wirklich schön.
      Ich hatte noch keine metallischen Lidschatten, und habe die Palette ja auch schon bisschen länger angeschmachtet. :D

      Löschen
  2. Als Du die Palette vorgestellt hast, hab ich ja schon geschrieben, dass sie toll ist. Aber ich hab auch schon so viele Nudefarben. Schön alltagstauglich ist Dein AMU.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich hatte am Samstag Schule, von daher hat das AMU ganz gut gepasst. :)
      Ich glaube ich besitze im Großen und Ganzen nur Nudefarben.

      Löschen