Mittwoch, 28. August 2013

Cremen, cremen, cremen

Hallo Mädels,

vor meinem Urlaub habe ich dieses tolle Paket von dm erhalten.
Ich habe mich sehr darüber gefreut das ich ein Überraschungspaket erhalten habe.




Ich freue mich auch schon sehr aufs testen.
Ich bin schon auf die Creme für trockene Haut gespannt.



Die Softcreme wollte ich mir sowieso kaufen um diese zu testen, deswegen passt das ganz gut :)


Die vorherige Bodylotion hatte ich schon mal und ich war sehr zufrieden. Sie ist schnell eingezogen und hat meine Haut gut gepflegt. 



Die Cremes für trockene Haut finde ich sehr spannend, da ich im Winter sehr trockene Haut habe und bisher keine Pflege dagegen ankämpfen konnte. Ich bin gespannt wie sich die Balea Cremes schlagen.

Sobald ich mehr zu den Cremes sagen kann, werde ich es euch wissen lassen.

Vielen Dank an dm für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Cremes. 


Kommentare:

  1. ich selber finde balea einfach nicht reichhaltig genug. aber die verpackung immer wieder top.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal nichts wie ran, an die Pötte und Flaschen! :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch zugeschickt bekommen und ich bin so glücklich darüber :)

    AntwortenLöschen