Dienstag, 27. August 2013

Lustige Werbung mit Olivia Jones

Hey Mädels,

habt ihr schon die neue Leerdamer Werbung gesehen. Ich finde die Werbung lustig und wollte sie euch mal zeigen. Außerdem finde ich Olivia Jones irgendwie cool :)

Aber seht euch den Clip doch selbst an.

Kommentare:

  1. Das war mein 1. Inglot Einkauf. Eine günstige Gelegenheit, da wir Verwandte von meinem Freund besucht haben. Extra wegen Inglot wäre ich wohl nicht nach Polen gefahren, liegt auch ca 600 km von hier weg.
    Aber die Preise sind im Vergleich zu Deutschland echt unschlagbar. Aber dazu mehr in meinem Video.

    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen