Sonntag, 1. September 2013

PREVIEW essence Metal glam

Hallo Mädels,

heute habe ich wieder eine Preview für euch.
Im OKtober wird es die metal Glam TE von essence geben.
Die Farbwelt aus Gold, Silber, Bronze, Lila, Apricot und Grün sorgen für den Glamour Faktor, mit dem passenden metallischen Finish.
 
 Da ich metallische Finishes sehr gerne mag, wollte ich euch die TE heute zeigen.

Dann fangen wir mal mit einem Highlight aus der TE an.

Den Metal glam Blush:

 


Glamorous cheeks! Das schimmernde und cremige Rouge lässt sich besonders leicht auf der Haut verteilen und sorgt für ein cooles pudriges, zart-metallisches Finish in Apricot. 

Erhältlich in 01 glam-me. 2,79€

Den Blush finde ich interessant. Bisher habe ich noch nirgends einen Blush in der Tube gesehen. 
Den werde ich mir auf jeden Fall angucken.



 metal glam – highlighting powder
 
Titanium Teint! Das helle, fast weiß-goldene highlighting powder mit zarter Creme-Textur und dezenten Schimmer-Pigmenten schenkt dem Gesicht einen frischen Glamour-Glow. 

Erhältlich in 01 gold digger. 2,99 €


 Highlighter benutze ich eigentlich nicht. Der hier sieht ganz schick aus, und für diejenigen die sich für Highlighter interessieren ist er bestimmt interessant.


 metal glam Lidschatten:






Platin-Power! Die hochpigmentierten, stark metallischen Lidschatten in Gold, Lila, Grün und Bronze zaubern ein intensives, schimmerndes Augen-Make-up mit Star-Appeal! 

Erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 golden eye. 2,49 €

Metallische Lidschatten gibt es ja mittlerweile zu genüge. Ich werde mir die Lidschatten angucken, da ich die Farben glamour girls und golden eye interessant finde. 
Ich hoffe das es wieder Tester gibt und ich die Lidschatten nicht blind kaufen muss.
 


 Metal Glam Gold Topper

Goldrichtig und mega angesagt! Der mit goldenen Flakes angereicherte Top Coat komplettiert das glamouröse Nail-Design! Die besonders hohe Konzentration der Flakes sorgt für den ultimativen Wow-Effekt. Erhältlich in 01 steel-ing the scene. 1,99 €


Den Topper werde ich mir auf anderen Blogs angucken und dann entscheiden ob ich den Topper kaufe oder nicht. Einen Topper mit goldenen Flakes habe ich auch noch nicht.




metal glam lipgloss


Glanz oder gar nicht. Der Lipgloss lässt die Lippen wahlweise in Lila, Bordeaux oder Apricot schimmern. Der Mix aus Farbpigmenten und ultra-feinen Glanz-Partikeln kreiert einen deckenden, metallisch-irisierenden Effekt auf den Lippen. Wow! Erhältlich in 01 petal to the metal, 02 best dressed und 03 glam-me. 1,99€


Ich mag Lipglosse sehr gerne, vorrausgesetzt die kleben nicht. 
Die Lipglosse muss ich aber auch erst getragen sehen, weil ich letztens sehr oft reingefallen bin bei Lipglossen.


metal glam Nagellacke


 
Steel your nails – mit diesen langanhaltenden nail polishes kein Problem! Bronze, Lila, Grün und Gold – jeweils mit angesagtem Metallic(a)-Effect – setzen die Nägel perfekt in Szene. Erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 gold digger. 1,79€


Nagellacke, meine große Liebe.
Mal sehen, welche Lacke aus dieser TE in meinem Körbchen landen :)

metal glam stick on eyeliner


Line-up! Ein absoluter Hingucker sind stick on eyeliner sowieso und in dieser Ausführung erst Recht. Die aufklebbaren, wiederverwendbaren Lidstriche in den glänzenden Edelmetallfarben Silber und Rosé-Gold sind das absolute It-Piece für diesen Style! Erhältlich in 01 petal to the metal.  1,99 €
 


Benutz stick on eyeliner nicht, daher nichts für mich.


metal glam nail sticker





Iron, aluminium or silver? Die metallisch-hochglänzenden Sticker lassen sich schnell auf die Nägel aufkleben und einfach wieder abziehen. Um ein langanhaltendes Finish zu erzielen, einfach mit einem Top Coat versiegeln. Erhältlich in 01 silver star, 02 she’s so glamorous und 03 glam-me. 1,99€


Nagelsticker finde ich ganz interessant, leider passen die so gut wie nie auf meine Nägel. 
Aber für ein Partynageldesign sind die recht cool.

metal glam stick on jewels



 
Bling, Bling, Baby! Um neben dem Gesicht auch dem Körper den richtigen Metal-Glam-Schliff zu verleihen, eignen sich die selbstklebenden Body Jewels optimal. Die coolen Schmuck-Motive in Silber, Gold und glänzendem Apricot einfach auf die gewünschte Stelle kleben und so für lässige Eyecatcher sorgen! Erhältlich in 01 she’s so glamorous. 1,99 €


Auch nichts für mich. Aber eine süße Idee.


Mein Fazit:
Eine schöne LE, die aber keine besonderen Highlights für mich enthält.
Die LE ist nett und ich werde mir einige Sachen angucken, allerdings ist auch keine Mega Überraschung oder Neuheit dabei.
Ich mag das metallische Finish und werde mir auf jeden Fall die Lipglosse und die Nagellacke angucken.
 
 

2 Kommentare:

  1. Die Le ist so gar nicht meins, aber nicht so schlimm. Mal schauen, was es danach wieder für neue Sachen geben wird :D

    AntwortenLöschen
  2. In Verzückung versetzt sie mich zwar nicht, aber angeschaut werden die Produkte auf jeden Fall. Zwei hab ich zum Testen bekommen.

    LG!

    AntwortenLöschen