Dienstag, 8. Oktober 2013

Golden eye

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch den Lidschatten aus der Metal glam le zeigen, der mit in meinem Päckchen war.





Es handelt sich um die Farbe "Golden Eye".


Wie ihr auf dem swatch sehen könnt ist dieser auch sehr glitzrig. Was ich aber nicht so schlimm bei goldenen Lidschatten finde.
Der Lidschatten hat einen leichten Kupfereinstich, würde ich sagen. Ich bin in Farben beschreiben einfach eine Niete.
Der grobe Glitzer ist nur ein Overspray, danach wird der glitzer etwas feiner. Was mir in diesem Fall auch sehr gut gefällt.
Ich bin gespannt wie sich der Lidschatten auf dem Lid macht. Der swatch gefällt mir schon mal sehr gut.

Die Pigmentierung ist gut. Der swatch ist mit nur einmal mit dem Finger reingedippt und ohne Base gemacht. 

Habt ihr bereits einen Lidschatten aus der metal glam LE?
Wie kombiniert ihr goldene Lidschatten? Das finde ich immer etwas schwierig muss ich zugeben. Ich will ja nicht aussehen wie eine Glitzergoldkugel oder eine Weihnachtsbaumkugel. 



Kommentare:

  1. Mit dem pinken eye Sorbet würde dass sicher toll aussehn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das probier ich mal aus. Danke für den Tipp.

      Löschen
  2. Die Lidschatten aus dieser Reihe sind mir leider allesamt etwas zu glitzerig, aber wenn der Anlass stimmt...- ich könnte mir jenes glitzerige Gold gut für die Weihnachtstage vorstellen.

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Hui, eine Sternschnuppe ist ja auf deinem Handgelenk gelandet:) Das fällt mir jetzt erst so richtig auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Weihnachten ist es perfekt. Ich befürchte auch das es für den Alltag etwas zu glitzrig sein könnte.
      Aber es ist schon eine hübsche Farbe.

      Jaaa ein Sternchen :D

      Löschen
  3. Nachdem ich mehrfach die Glitzerpartikel hinter der Kontaktlinse hatte (schmerzhaft), hab ich die Lidschatten wieder verschenkt.
    Ich war doch ziemlich enttäuscht.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, das ist ja blöd. Ich trage keine Kontaktlinsen, dann kann ich das Problem nicht haben. Aber es dürfte nicht sein, dass der Glitzer sich hinter die Kontaktlinse setzt.

      Löschen