Samstag, 5. Oktober 2013

metal glam

Hallo Mädels,

letzte Woche erreichte mich eine schöne Überraschung, und zwar ein Päckchen von cosnova.
Ich habe eine Auswahl an Produkten aus der aktuellen metal glam LE bekommen.
Die LE findet ihr im Moment auch in den Läden. Ich habe sie schon bei dm gesehen. Und mir noch einen weiteren Nagellack gekauft :)




Die Produkte hatte ich in meinem Umschlag.
Ich bin schon auf den Blush und auf die Lipgloss gespannt.
Die zeige ich euch in einem separaten Post, sonst wird dieser hier zu lang, wenn ich euch alle Produkte zeige.

Fangen wir mit den stick on jewels an.




Und das sind sie.
An sich eine coole Idee, aber leider kann ich nicht wirklich was mit den stick on jewels anfangen.
Vielliecht finde ich ja doch noch eine Verwendung dafür.
Habt ihr schon mal solche Aufkleber benutzt? Wie waren eure Erfahrungen?
Welches Produkt möchtet ihr als nächstes sehen?

Vielen Dank an cosnova für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen.

Kommentare:

  1. Ich glaube ich könnte damit auch nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber das ist ja nicht das einzige was ich bekommen habe. Den Rest zeig ich noch :)

      Löschen