Donnerstag, 6. Februar 2014

Skate on

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch noch einen Nagellack aus der ice ice Baby LE von essence zeigen.




Im Lack ist feiner Schimmer enthalten, der auch auf den Nägeln sichtbar ist.



Dieser Nagellack ist mein Favorit aus der LE.
Ich habe hier nur eine Schicht lackiert, aber mit einer zweiten sollte der Lack eigentlich decken.






Ich finde, dass der Lack super in den Frühling passt. Die Farbe ist so frisch und erinnert mich an Frühling.







Habt ihr auch Lacke aus der ice ice baby LE? Wie findet ihr die Lacke?
Ich weiß, dass die alle nicht so die super Deckkraft haben. Finde ich aber nicht allzu schlimm. Ich habe auch manchmal sheere Lacke sehr gerne. 


1 Kommentar:

  1. Die Ice Ice Baby-LE hat mich nicht sonderlich interessiert. Der Lack ist hübsch, aber er reizt mich gar nicht und ich weiß, dass es in manchem dm die LE noch gibt. Ich habe ein paar der neuen Lacke, mal sehen, ob die mich überzeugen. Die Essence-Lacke halten bei mir nämlich selten länger als zwei Tage

    AntwortenLöschen