Freitag, 3. Oktober 2014

Autumn Spice

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch den Autumn Spice Lack von Revlon. 
Als ich im Mai in London war, habe ich diesen Lack aus Boots mitgenommen. Es gab glaube ich 6 verschiedene Farben. Ich habe mich für Autumn Spice entschieden und bis jetzt gewartet, bis ich ihn getragen habe. 

Autumn Spice ist ein rotbrauner Lack mit goldenen Schimmerpartikeln. 
Der Lack gefällt mir super gut und er passt perfekt in den Herbst.





Der Lack gehört zu der Duftreihe von Revlon. Als ich den Lack gekauft habe, wusste ich nicht, dass es sich um einen Duftlack handelt. Ich fand einfach die Farbe und die Flasche so schön. 
Einfach mal was anderes. Wieso kann es hier nicht auch ab und an mal irgendwas besondereres geben.

Ich glaube ich habe etwa 6 Pfund für den Lack bezahlt. Also schon ein etwas teurerer Lack.
 
 Der Lack erinnert mich an Herbstlaub. Zusammengefegtes Herbstlaub, dass in der Sonne glitzert.
Und so riecht der Lack auch. Nach Herbst. Er riecht nach Herbstlaub. Wie ein Wald im Herbst. Besser kann ich den Duft leider nicht beschreiben. Allerdings hat der Lack auch den Duft von Zimt enthalten.


Auch nach mehrmaligen Handewäschen war der Duft noch gut wahrnehmbar. Der Lack hat auch meinen Alltag ohne Tipwear überstanden. Ich benutze keinen Unter- oder Überlack.
 



 Auf den Swatches sehr ihr noch den goldenen Schimmer. 
Ich habe 2 Schichten lackiert, damit der Lack deckend ist. Mittlerweile bin ich es auch gewohnt 2 Schichten aufzutragen. Ich habe nur sehr wenige Lacke die bereits mit der ersten Schicht richtig deckend sind. 


Der Lack lässt sich leicht auf den Nagel verteilen. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Die Trocknungszeit war normal. Nicht besonders lange, aber auch nicht so kurz dass es sich lohnt dieses ectra zu erwähnen. 

Wenn ihr den Lack also noch irgendwo bekommen könnt, kann ich ihn euch uneingeschränkt empfehlen. Er hält lange und der Duft des Lackes bleibt auch lange auf den Nägeln. Den Duft muss man halt mögen. Ihr könnt auch nicht Probeschnuppern, da der Duft erst nach dem Durchtrocknen zum Vorschein kommt. 

Ich bin froh, den Lack trotz des Recht hohen Preises mitgenommen zu haben. 

Habt ihr Erfahrungen mit den Duftlacken von Revlon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen