Mittwoch, 8. Oktober 2014

sweet call

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch einen der neuen Lippenstifte aus der Sheer Glam Reihe. Die Lippenstifte kosten 1,95€.



Die Farbe ist etwas dunkler und heißt "Sweet call"



Zuerst war ich etwas unsicher, ob ich den Lippstift mitnehmen soll, da ich nicht wusste, ob ich so dunkle Farben tragen kann.



Es ist ein schöner Beereton. Perfekt für den Herbst. 
Der Lippenstift hat eine sehr cremige Konsistenz. Lässt sich aber dadurch auch leicht auftragen.



Der Lippenstift hält etwa 2-3 Stunden, wenn man nichts isst oder trinkt. 
Ein Getränk übersteht der Lippenstift problemlos.






Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen gut an. Eher wie ein Pflegebalsam. 
Der Lippenstift verbleicht gleichmäßig und kriecht nicht in die Lippenfalten.

Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und meine Zweifel, dass die Farbe nicht passen könnte, sind wie weggeblasen. 

Kennt ihr die Sheer Glam Lippenstifte? Wie findet ihr die?


Kommentare:

  1. Ich finde die Reihe wirklich klasse. Für nicht einmal 2 EUR kann man da echt nicht meckern, zumal sie sich wirklich angenehm tragen lassen. Deine Farbe gefällt mir auch :). Wenn ich nicht schon so viel hätte, dann...
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Oh ja die Lippenstifte sind echt super. Ich freue mich immer wenn bei der Sortimentsumstellung neue Farben hinzukommen, die dann bei mir einziehen dürfen.
    Von den Lippis kann man gar nicht zu viele besitzen :D

    AntwortenLöschen