Dienstag, 30. Dezember 2014

Blau Lila Schimmer auf den Nägeln


Hallo Mädels,

habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?
Bei uns ging es recht ruhig zu. So war endlich mal Zeit ein bisschen zu sich zu kommen und den Alltagsstress ein wenig abfallen zu lassen.
Ich wollte euch eigentlich ein Silvesternageldesign zeigen. Aber irgendwie..... ach ich weiß auch nicht. Vielleicht zeige ich euch morgen noch eins. 

Heute möchte ich euch aber trotzdem einen Nagellack zeigen. Der von mir ausgewählte Lack von Miss Sporty befindet sich schon etwas länger in meiner Sammlung. Bisher habe ich euch den Lack aber, aus welchem Grund auch immer, noch nicht gezeigt.
Das wollte ich erstmal nachholen.
Die Miss Sporty Nagellacke haben leider keine Farbbezeichnungen.
Was ich persönlich etwas schade finde.


Es ist ein changierender Nagellack mit 7ml Inhalt.
Die Grundfarbe ist ein schönes nicht zu auffallendes helles Blau/Türkis und der Lack changiert lila.
Diesen Changiereffekt finde ich sehr schön.

Miss Sporty gibt es soweit ich weiß leider nicht in Deutschland zu kaufen. Den Lack habe ich bei meinem letzten Besuch in Venlo mitgenommen. Dort gibt es Miss Sporty bei Etos zu kaufen.
Ich weiß leider nicht mehr genau wie viel ich für den Lack bezahlt habe. Ich denke zwischen 2-3 Euro.



Die Nagellacke von Miss Sporty haben einen relativ kurzen, aber breiten Pinsel der gut auffächert.

Trotz des kurzen Pinsels, lässt sich der Lack sich gut auftragen. 


Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen braucht ihr mindestens 2 Schichten, besser sind sogar 3 Schichten, damit der Lack richtig gut deckt und nichts mehr durchscheint.


Die Trocknungszeit des Lackes ist vollkommen in Ordnung. Ich habe Lacke die wesentlich länger zum trocknen brauchen und das mit weniger Schichten.


Die vielen Schichten nehme ich in Kauf, da ich den Lack wunderschön finde. Die Haltbarkeit des Lackes ist auch normal. Ich trage Lacke im Durchschnitt höchstens 3 Tage. Meistens 2 Tage. Die hält der Lack locker. 

Bei meinem nächsten Venlobesuch (wer weiß wann das sein wird) oder einen Urlaub in London, werde ich mir auf jeden Fall noch die anderen Kosmetikartikel von Miss Sporty ansehen. Ich finde die Marke interessant. Einen Lidschatten habe ich ja auch noch mitgenommen. Den zeige ich euch aber ein anderes Mal.

Habt ihr bereits Lacke von Miss Sporty? Oder andere Kosmetik?
Seit ihr an einen Jahresrückblick interessiert? 

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch einen guten Rutsch in 2015!

Kommentare:

  1. Ein schöner Lack. Schade nur, dass er so streifig wird. Aber das kenne ich von vielen Lacken.

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D – wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen Makeupcouture
    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Der Nagellack sieht in echt gar nicht streifig aus. Auf den Fotos schon ein wenig. :)
      Ich freue mich, dass dir meine Seite gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lack changiert wirklich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch. Danke.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Changiereffekte mag ich gern, vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch. Solche Nagellacke kaufe ich am liebsten.

      Löschen