Sonntag, 11. Januar 2015

Le Volume de Chanel Mascara

Hallo Mädels,

der erste Post im neuen Jahr.
Ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut reingekommen.
Nachdem ich einige Computerprobleme beseitigt habe, kann es jetzt auch wieder los gehen. :)

Heute möchte ich euch eine Mascara zeigen, von der ich eine Probe hatte. 
Mascaraproben finde ich toll :)

Als Probe hatte ich die Le Volume de Chanel und habe mir einiges von der Mascara versprochen.....



Die Mascara hat ein Gummibürstchen. Gummibürstchen und ich sind eigentlich keine guten Freunde. Aber es ging.
Am Anfang war es relativ schwierig mit der Mascaraprobe, da das Bürstchen normal gross ist, aber dann direkt schon der Verschluss zum festhalten kommt. Es war gewöhnungsbedürftig.
An und für sich bin ich mit dem Auftrag nach einer kurzen Übungsphase (1 Auge) gut klar gekommen.

Das Mascara macht schon nach der ersten Schicht schöne schwarze Wimpern, das finde ich positiv.
Leider gibt sie meinen Wimpern kein Volumen. Wenn ich mehrere Schichten auftrage, verkleben meine Wimpern schnell und ich bekomme Fliegenbeine. Und das möchte ich nicht so gerne. Vor allem erwarte ich das bei einer so teuren Mascara einfach nicht.



Und dann wie ihr auf den obigen Bild sehen könnt, schmiert die Mascara sehr. Ich habe nach dem Auftrag auf dem Lid immer Mascara kleben gehabt. Hab sie weg gemacht. Weil das kann ja schon mal passieren, wenn die Mascara noch nicht getrocknet ist. 
Die Bilder sind aber abends entstanden und die Mascara habe ich ganz normal morgens aufgetragen. Und ich habe nichts außergewöhnliches gemacht. Es war ein ganz normaler Bürotag.


Für mich ist die Mascara deswegen ein Flop, da ich günstigere Mascaras habe, die den gleichen Effekt erzielen und nicht schmieren. 

Ich würde diese also nicht in der Originalgröße nachkaufen. 
Ich finde solche Mascarapröbchen ziemlich cool, da ich so wirklich erstmal testen kann, wie die Mascara mit meinem Wimpern harmoniert.
Das Pröbchen hat auch erstaunlicherweise relativ lange gehalten. Ich glaube ca. einen Monat.

Kennt ihr die Mascara von Chanel? Wie findet ihr die? Schmiert die bei euch auch so?

1 Kommentar:

  1. Generell mag ich Gummibürstchen, weil sie bei mir gut trennen, aber dass sie so schmiert ist ja krass. LG, Andrea

    AntwortenLöschen