Dienstag, 13. Januar 2015

Atmosphere - eine Sternengalaxie im Glas

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch wieder einen Nagellack.
Ich habe mir vorgenommen euch jede Woche einen meiner Nagellacke zu zeigen. Da ich aber einige habe und immer wieder neue hinzukommen, kann dieses Projekt etwas länger dauern. 
Ich hoffe die Nagellacke langweilen euch nicht irgendwann.

Heute habe ich mir einen Nagellack von Misslyn rausgesucht. Der Nagellack ist auch einer LE.



Ich steh ja voll auf so blau lilane Nagellacke. Dieser hier trägt den Namen Atmosphere.

Wie auf den Bildern gut zu erkennen, enthält der Lack kleine Glitzerpartikel. Also ein schwieriger Kandidat zum ablackieren. Aber wie immer nehme ich das für einen schönen Lack in Kauf.

Sieht das nicht aus, wie eine kleine Galaxie im Glas. 
Ich liebe solche Lacke *schwärm*
 
Aber ohne jetzt weiter drum herum zu reden zeige ich euch erstmal die Tragebilder.
Leider konnte ich mich wieder nicht entscheiden, somit sind es ein paar mehr Bilder geworden.




Der Auftrag war super einfach. Der Pinsel fächert gut auf und mit 2 Schichten ist der Lack auf jeden Fall deckend.


Zu der Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich nichts sagen. 
Ich trage Lacke meistens nicht so lange um darüber etwas sagen zu können.
Außerdem sind unsere Nägel verschieden. Es kann also sein, das ein Lack bei mir super hält, bei jemand anderen aber nach 1 Tag absplittert.

Und seien wir mal ehrlich. Als Nagellackjunkie ist es eigentlich egal, ob der Lack jetzt 2 oder 3 oder sogar 6 Tage hält. So lange tragen wir den Lack eh nicht.
Das ablackieren ging besser als befürchtet. Bei so dunklen Lacken habe ich meistens das Problem, dass meine Nagelhaut ein bisschen Farbe annimmt. Ich muss dazu sagen, das ich nie einen Unterlack benutze. Ich weiß sollte man machen, aber ich lackier meine Nägel jetzt seit so vielen Jahren und sie haben sich nicht verfärbt. 
Nur die Nagelhaut nimmt manchmal beim Ablackieren ein bisschen Farbe an.

Jetzt habe ich euch so viel andere Sachen erzählt. Aber mal zurück zum Lack.
Mir gefällt der Lack sehr gut. Ich habe mir aus der LE noch andere Lacke gekauft. Wollt ihr diese auch noch sehen? Soweit ich weiß gibt es die LE nicht mehr zu kaufen. Aber im Internet müsstet ihr noch fündig werden.
Die Qualität der Misslyn Lacke ist gut. Ich weiß gar nicht wieso ich denen so lange keine Beachtung geschenkt habe. Aber das hat sich ja zum Glück geändert :)

Kommentare:

  1. wow toller Nagellack, die Farbe ist richtig schön!
    Ich kann leider grad keinen Nagellack auftragen, da ich meine Nägel erstmal von einer missglückten Gel Aktion schonen muss :/
    Küsse und Grüße,
    Isa von My MakeUp Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine missglückte Gel Aktion hatte ich leider auch schon mal. Das ist echt ärgerlich!
      Aber seitdem bin ich davon geheilt und lackiere meine Nägel lieber alle paar Tage.
      Macht auch mehr Spass :)

      Löschen