Montag, 26. Januar 2015

Vert Noir von dr pierre ricaud

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit durfte ich dank k.u.k. kommunikation den Lidschatten in der Farbe Vert Noir von Dr. Pierre Ricaud testen.
Vielen Dank hierfür.



Bisher konnte ich es noch nicht übers Herz bringen die Pappverpackung wegzuwerfen. Ich mag das Design mit der Rose.
Ich bin ein Verpackungsopfer.

Obwohl auch der Inhalt der Pappverpackung sich sehen lassen kann. 
Zum Vorschein kam dieses kleine Kästchen.


Wie ich finde, sieht es sehr hochwertig aus. Auf dem Deckel ist noch eine Folie geklebt, so dass dieser nicht verkratzt.
Das Emblain ist auf den Deckel eingestanzt. Nachdem die Folie vom Deckel entfernt wurde, sieht man aber wirklich jeden Fingerabdruck. Der Deckel ist wie ein kleiner Spiegel.
Der Verschluss ist ein kleiner lilaner Stein. 

Das Öffnen und schliessen klappt ohne Probleme.

Wenn man den Lidschatten aufklappt ist im Deckel ein Spiegel enthalten. Der komplette Deckel von innen ist ein Spiegel.
Dieses Detail finde ich sehr interessant und habe ich bei einem Monolidschatten so noch nicht gesehen. 
Es ist außerdem ein kleiner Applikator enthalten. Diese nutze ich zwar nicht, da ich meine Pinsel habe, aber für unterwegs oder für Leute die keine Pinsel haben, sehr praktisch.



Auch in den Lidschatten ist wieder das Emblain eingedruckt. Es sind 2g Produkt enthalten.
Der Lidschatten ist eigentlich dunkelgrün, kommt bei mir aber fast schwarz raus. Ich habe aber auch schon Blogbeiträge gesehen, bei denen er wirklich grün rausgekommen ist.



Der Lidschatten ist gut pigmentiert. Der Swatch ist ohne Base entstanden. Ich habe nur einmal kurz in den Lidschatten gedippt und hatte bereits genug Farbe am Finger.

Ich finde den Lidschatten sehr schön für die Lidfalte oder das äußere V.

Ich dachte immer, dass grüne Lidschatten nicht mit meiner Augenfarbe harmonieren. Aber da dieser hier sehr dunkel ist klappt das ganz gut.



Fazit:
Der Lidschatten von Dr. Pierre Ricaud gefallt mir gut. Die kleinen Details machen den Lidschatten zu etwas besonderem. Schade ist allerdings, dass man von außen die Farbe des Lidschattens nicht erkennen kann. Eine Idee wäre vielleicht, die Verschlusssteine in der Farbe des Lidschattens zu gestalten. 
Ansonsten kann ich die Lidschatten empfehlen.  

Habt ihr schon mal von Dr. Pierre Ricaud gehört?
Kennt ihr die Lidschatten?

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen