Montag, 16. Februar 2015

Hidden Stories Testpäckchen und Gewinnspiel

Hallo Mädels,

vor ca. 2 Wochen erreichte mich ein Päckchen von Cosnova.
Vielen Dank.

Ich habe einige Produkte aus der Hidden Stories TE gewonnen.
Ich möchte mich jetzt schon mal für die Fotos entschuldigen. Die sind alle ein wenig unterbelichtet. 



Diese möchte ich euch heute zeigen.
Außerdem könnt ihr noch was gewinnen.


Die Hidden Stories TE hat mich schon auf den Pressebildern sehr angesprochen und es war seit langem eine TE, der ich hinterher gerannt bin. (Ich bin wirklich hintergerannt. Ich war glaube im jedem dm und Rossmann hier in der Nähe).
Umso überraschter war ich, als ich dann das Päckchen in den Händen hielt.


Highlighter in der Farbe 01 rose in wonderland 


Das sagt essence:

it’s magic. der ultraleichte crème-highlighter verschmilzt bei berührung mit der haut und wird dadurch pudrig zart. zwei dezente farben – verwunschenes flieder und zauberhaftes pastellrosa – sorgen für einen natürlich, frischen teint.



Bei dem Highlighter handelt es sich um  einen sehr schönen rosaton.
Auf dem Arm konnte man leider keinen Swatch erkennen, deswegen zeige ich euch den Highlighter so.



Wie ihr seht, ist der Highlighter sehr dezent. Durch die cremige Textur lässt sich der Highlighter gut verteilen. 
Die Textur ist für mich aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da ich sonst nur Puderhighlighter verwende.


Mascara Topper in der Farbe 01 wonderland´s next super fairy



Das sagt essence:
glitzerregen! mit dem mascara topper werden magische highlights am auge gesetzt. der mix aus metallischer basistextur und glitterflakes bringt wahlweise die wimpern oder die augenbrauen zum funkeln.



Wie ihr auf den oberen Foto gut sehen könnt, glitzert und funkelt der Topper richtig schön.


Das Bürstchen sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ich bin aber doch ganz gut damit klar gekommen. 
Leider habe ich nicht viele Anlässe bei dem ich den Topper tragen könnte. Mal sehen, wann er zum Einsatz kommt. 


Lipgloss 02 mauve-llous fairy




das sagt essence:
lovely lips. schimmernde lippen sind easy gezaubert dank der multidimensionalen glitterpartikel. die beiden soften lipglossen in perlmutt-rosa und violett-mauve verleihen ein hochglänzendes ergebnis.


Der Lipgloss stand auch auf meiner Wunschliste.
Er hat einen Flockenapplikator mit dem ich sehr gut zurecht komme. Er nimmt gut Lipgloss auf und gibt den wieder auf die Lippen ab.


Der Lipgloss hat bei mir ein bisschen geklebt, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Ich hatte schon Lipglosse die mehr kleben.

Leider habe ich mir diesen Lipgloss aber anders vorgestellt.
Wie ihr auf den Swatch sehen könnt, ist der Gloss von der Grundfarbe eher farblos. Hier habe ich ein bisschen mehr Farbe erwartet. 
Aber so bleibt der Gloss zumindest Alltagstauglich.

Soufflé Eyeshadows in den Farben  01 enter wonderland undenchanted by hint of mint



das sagt essence:
winter wonderlove! multidimensionales, metallisches folien-finish auf euren lidern mit den crème lidschatten! dank cremiger textur mit kühlendem effekt sind sie besonders langanhaltend und überzeugen durch frostig-schöne pastellfarben wie flieder und mint.


Oh ja die Eyeshadows. Auf die war ich wirklich gespannt. Gerade die Farbe enter wonderland wollte ich unbedingt haben.
Wie ihr seht glitzern und funkeln die Lidschatten richtig dolle.
Ich weiß auch noch nicht, ob die Konsistenz der Lidschatten mit so gut gefällt. Irgendwie ist es ein bisschen matschig. Ich kann das leider gar nicht so gut beschreiben. 
An sich finde ich beide Farben sehr schön. 

Pixie Dust
03 from dust till dawn

das sagt essence:
twinkle, twinkle! ein kindheitstraum wird wahr: mit dem schimmernden und glitzernden feenstaub zaubert ihr spektakuläre highlights auf nägel, lippe und körper. den dust einfach als topper auf das ausgewählte beautyprodukt auftragen oder vorher damit vermischen – fertig ist der aufregende sparkling-look!



Das Pigment kommt in einem kleinen Döschen mit Streuer. Leider etwas ungünstig, da so die Dosierung nicht so gut funktioniert.
Ich muss ma gucken, ob ich den Streuer oben abbekomme und dann einfach mit dem Pinsel dosieren kann.
Ich wollte das Pigment in Nageldesigns einbauen und bin gespannt, ob es alles so funktioniert, wie ich mir das gedacht habe.

hair dye powder in der Farbe 01 Enter Wonderland


das sagt essence:
fairy tale! für ein unverwechselbares elfenhaftes styling tragt ihr das gepresste haarpuder in den pastelligen farben flieder und mint einfach auf die gewünschte haarsträhne oder –partie auf.



Zu der Haarkreide kann ich euch leider nicht wirklich viel sagen. Ich habe diese nicht ausprobiert, da ich die Haarkreide an euch verlosen werde.
Ich bin nicht so der Fan von bunten Haarsträhnen und hoffe, das ich mit der Haarkreide und dem Haarspray, eine Freude machen kann.

Hair spray chalk in der farbe 01 enter wonderland



das sagt essence:
hairlich! farbige highlights in den pastelligen farben rosa und mauve. einfach auf die gewünschte haarsträhne oder –partie sprühen – leicht wieder auswaschbar. perfekt für alle beauties, die sich ein elfenhaftes haar-styling wünschen.



Hier das gleiche, wie gerade schon bei der Haarkreide gesagt. Leider kann ich euch nichts dazu sagen, da ich beide Produkte an euch verlosen möchte. Deswegen habe ich diese nicht ausprobiert.

Zu guter letzt zeige ich euch aber noch 3 der Nagellacke.

Auf die Nagellacke war ich besonders scharf und habe sie deswegen schon vorher gekauft.Das waren die Produkte, denen ich hinterher gerannt bin.
Das kommt euch jetzt zu Gute, da ihr auch die Nagellacke gewinnen könnt. Deswegen zeige ich euch diese ohne viele Worte.






das sagt essence:
die limitierten lacke bieten effekte, effekte, effekte. von frosted über iced bis hin zu sparkle überrascht jeder lack mit einem anderen winterlichen icebreaker-finish. zur wahl stehen euch gefrostetes mint und metallisches eisblau.










Wenn ihr bis hier her durchgehalten habt, habt ihr euch auch was verdient.
Deswegen könnt ihr folgendes gewinnen:



Die Nagellacke in den Farben Mauve-llous Fairy, Where did I park my Unuicorn und rose in wonderland, außerdem noch die Haarkreide und das Haarspray.

Das Gewinnspiel ist für meine Leser, neue Leser sind herzlich willkommen. Aber bitte folgt nicht nur wegen dem Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
Wenn ihr unter 18 seit, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr eure Adresse rausgeben dürft.

Was ihr dafür tun müsst:

Folgt mir über Google+, GFC, Bloglovin oder BlogConnect (je 1 Los)
Hinterlasst ein Kommentar (1 Los)
Folgt mir auf Instagram (1 Los) Dort heiße ich sariii84

Bitte schreibt im Kommentar wie ihr mir folgt und unter welchem Namen. Lasst bitte auch eine emailadresse da, damit ich euch benachrichtigen kann.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.02.2015 am 23.02.2015 lose ich aus und schreibe der Gewinnerin eine email.

Ich hoffe ihr freut euch über das Gewinnspiel. Vielleicht hat der ein oder andere die Produkte nicht mehr bekommen und hat jetzt die Möglichkeit diese zu gewinnen.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hey Sari
    Hatte die gleichen Probleme mit dem Eyeshadow...bin froh das ich nicht die einzige war. Auch mit dem Lipgloss. Ich war ziehmlich enttäuscht da die Farbe im Flakon so schön aussieht. Dafür waren deine Fotos echt toll. Ich liebe sowieso diese Farben, besonders die "Where did I park my unicorn" produkte. Alleine schon der Name ist toll.
    Grüße Azra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich noch entschieden beim Gewinnspiel mitzumachen und reiche meine E-mail nach. Azrafil137@gmail.com

      Löschen
    2. Oh schön.
      Das freut mich.
      Deine Chancen stehen ja auch noch sehr gut :D
      Am Wochenende werde ich noch ein bisschen Werbung für das gewinnspiel machen. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dann versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761,
    via GFC als Lisa lein und
    via Google+ als Lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :)
      Noch eine Teilnehmerin :D
      Ich wünsche dir viel Glück

      Löschen
  3. Gerade auf FB entdeckt. Da ich mir aus der LE selbst nix mitgenommen habe, versuche ich gerne mal mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Schminktussi.

    Meine Mail:
    schminktussis.welt@yahoo.d

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Ich wünsche dir viel Glück

      Löschen