Donnerstag, 5. Februar 2015

Noemie Lippenstift

Hallo Mädels,

in meinem Testpäckchen von k.u.k. kommunikation war auch ein Lippenstift enthalten.

Der Lippenstift ist von noémie pour Daniel Jouvance.



Der Lippenstift ist parabenfrei und soll die Lippen noch pflegen.



Die Verpackung des Lippenstiftes gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.
Sie sieht irgendwie billig aus und fühlt sich leider auch ein bisschen so an. 
Also ob ich einen Lippenstift aus einen Ramschladen in den Händen halten würde.




Aber da die Verpackung ja nicht alles ist und es um den Inhalt geht, habe ich den Lippenstift natürlich getestet und wurde positiv überrascht.



Die Farbe Rose Indien ist ein schönes rot. Zuerst war ich geschockt und dachte, oh mein Gott. Wann soll ich den Lippenstift nur tragen.



Ich habe gedacht, dass er für den Alltag so gar nicht geeignet wäre.



Der Lippenstift hat ein schönes Cremefinish und fühlt sich auf den Lippen gut an. Also wird da mit der Pflege der Lippen was dran sein. Ich habe zumindest nicht bemerkt das meine Lippen ausgetrocknet wurden. 
Der Auftrag war auch wunderbar einfach, so dass sogar ich, es geschafft habe, den Lippenstift ohne großartige Patzer aufzutragen.



Auf den Lippen wirkt der Lippenstift sehr natürlich. Man nimmt ihm kaum wahr. Er lässt meine Lippen einfach schön aussehen.



Der Lippenstift hält durchschnittlich gut. Also nach ein paar Getränken und was zu essen ist er weg. Aber er verblasst gleichmässig. Von daher finde ich es nicht schlimm.
Bei mir ist er auch nicht in die Lippenfältchen gekrochen. Und hat trockene Stellen nicht betont.

Fazit:
Eine schöne Alltagsfarbe, die ich durchaus auch im Büro tragen kann.
Ich mag Lippenstifte, die gleichzeitig noch pflegen. So wie meine Gesichtshaut im Allgemeinen sind auch meine Lippen sehr trocken. Viele Lippenstifte kommen da einfach nicht mit klar und ich kann diese nicht tragen.  
Ein guter Lippenstift mit leider einer nicht so vielversprechenden Verpackung. Diese sollte vielleicht noch einmal überarbeitet werden. Die Lippenstifte gehören nicht in die total günstig Kategorie, bei denen man über eine billig wirkende Verpackung hinwegsieht.


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

1 Kommentar: