Sonntag, 15. März 2015

Fancy Beauty Tales Nagellacke


Hallo Mädels,

heute melde ich mich nach zurück.
Ich habe einen Rückfall erlitten. Ich hoffe aber, jetzt ist alles überstanden.

Letztens als ich im dm war, habe ich die Lacke auf der Fancy Beauty Tales mitgenommen. Die musste ich einfach haben, weil die matt sind. Ich habe den grauen (den wollte ich unbedingt), den schwarzen Lack und den Top Coat mitgenommen.




Es ist ja nicht so, dass ich noch keinen schwarzen matten Nagellack hätte oder einen matt Top Coat. Aber ich finde die Flaschen so cool.




Der graue Lack trägt den Namen Shocking grey.

Zu dem Pinsel muss ich glaube nicht mehr viel sagen. Es ist der normale P2 Pinsel.


Ich komme mit den Pinsel gut zurecht. Bin da aber eh nicht so wählerisch.

Der Lack lässt sich gut lackieren und trocknet auch schnell. Hier muss man schon schnell arbeiten, sonst bekommt man schnell Unebenheiten im Nagellack. Da der erste Pinselstrich schon getrocknet ist.






Ich mag das grau. Der graue Lack ist auch richtig matt. Was bei dem schwarzen leider nicht so der Fall ist.




Der schwarze Lack heißt shocking black.
Ich muss noch mal anmerken, dass ich das schwarz pinke Design mit der matten Flasche super finde. 
So jetzt habe ich genug über die Verpackung der Produkte geschwärmt. Das war auch der Hauptkaufgrund der Nagellacke.


Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist der schwarze Lack leider nicht so matt wie der graue. Schade, da ich schwarze matte Lacke sehr edel finde und diese auch gerne trage. 
Aber notfalls lackiere ich einfach nochmal mit einen Topcoat drüber.

Fazit: 
So matt ist der schwarze Nagellack dann doch nicht. 
Die Lacke sind eher semi matt und von der Haltbarkeit bin ich diesmal auch etwas enttäuscht. Ich habe den grauen Lack nur etwa 1 Tag tragen können. Und ich habe nichts weltbewegendes gemacht. Nicht gespült, großartig geputzt oder so. Ich war nur arbeiten und danach völlig fertig zu hause und hab mich schlafen gelegt. 
Die Flaschen sehen so toll aus mit der matten Optik, aber dafür extra die Lacke zu kaufen ist eigentlich schwachsinnig. Außer man ist so verrückt wie ich.
Ich finde es nicht schlimm, dass ich die Lacke gekauft habe und werde die auch lackieren, aber sie sind definitv kein must have. 

Habt ihr die Lacke auch? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen