Sonntag, 22. März 2015

Gewinnspiel bei justeve

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch von einen tollen Gewinnspiel erzählen, welches die liebe Eve anlässlich ihren zweiten Blog Geburtstags veranstaltet.

Ich finde es wahnsinn, dass der Blog schon 2 Jahre alt geworden ist. Ich weiß noch, als Eve mit ihren Blog umgezogen ist, weil sie sich mit ihrem alten Blog ensemble c'est tout nicht mehr identifizieren konnte.

Ich habe damals schon ihren alten Blog gerne gelesen und bin natürlilch mit Eve umgezogen und verfolge sie seit Anfang meiner Bloggerzeit. Ich lese Eve´s Blog nahezu täglich. Sobald ich am Computer bin guck ich bei ihr vorbei.

Liebe Eve ich finde deinen Blog super gut und mag deine MakeUps immer sehr. Ich bekomme das nie so hin. Man merkt in deinen Beiträgen mit wie viel Leidenschaft du deinen Blog führst. Ich wollte an dieser Stelle auch einmal Danke sagen.


Aber nun zu dem Gewinnspiel.


Eve verlost einmal ein Zoeva Set oder zwei Produkte von Biomed.

Ich persönlich bevorzuge ja das Zoeva Set. Die Palette steht schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja die Chance die Palette zu gewinnen. Lippenstifte von Zoeva hatte ich bisher noch nicht und ein Blush auch nicht.
Ich war auf der Zoeva Homepage und habe mir erstmal die Farben des Lippenstiftes und Blushes angeguckt, ob die auch zu mir passen.
Ich finde Eve hat da eine sehr schöne Auswahl getroffen.

Zu Biomed kann ich leider nichts sagen. Ich kenne die Marke nicht. Aber ich möchte im Moment keine Experimente mit meiner Haut machen, da sie eh so rumzickt.

Sooooooo ihr Lieben.
Das war es dann heute auch schon wieder von mir.
Ich wollte euch nur auf das tolle Gewinnspiel hinweisen. 
Vielleicht versucht, die eine oder andere ja auch ihr Glück!
Alle die beim Gewinnspiel teilnehmen, wünsche ich auf jeden Fall viel Glück und auch jetzt schon viel Freude mit den Produkten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen