Freitag, 3. April 2015

I love Makeup Lippenstift

Hallo Mädels,

was ist dieses Jahr nur los.
Irgendwie bin ich dieses Jahr die Erkältungskönigin. Sowas hatte ich noch nie. 
Und der Orkan "Niklas" war ja auch nicht von schlechten Eltern. Habt ihr alles gut überstanden?
Hier hat es gestern geschneit! Also irgendwie weiß ich auch nicht. Es ist ein schräges Jahr. Mal sehen was noch so kommen wird dieses Jahr. 
Ich hoffe natürlich, dass es besser wird, als es bisher war.

Heute möchte ich euch einen Lippenstift von I Heart Makeup zeigen, den ich schon etwas länger in meiner "Sammlung" habe. 


Die Verpackung ist schlicht schwarz mit pinker Schrift. Die Verpackung sieht hochwertig aus, fühlt sich allerdings schon etwas billig an. Da ich Lippenstifte aber nicht mitnehme, ist es ok.


Aber es geht ja auch um den Inhalt. :)

Wenn man den Deckel öffnet, kommt ein Lippenstift in Form eines Herzens zum Vorschein. Und in dem Herz ist dann nochmal ein Herz in einer anderen Farbe.



Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Lippenstift nur wegen der Form des Lippenstiftes an sich gekauft. Das fand ich so niedlich. Aber die Farbe ist für mich auch gut.



Die Lippenstiftreihe hat etwas sheere Lippenstifte, was mir sehr gut gefällt. Ich trage lieber leichtere, sheere Lippenstifte. Gerade im Alltag. Dafür ist der perfekt geeignet.



Die Konsistenz ist ein bisschen schmierig. Ich habe das Gefühl, dass der Lippenstift nicht sitzt sondern auf meinen Lippen hin- und herrutscht. Das ist bei dieser Farbe nicht weiter tragisch, aber bei anderen dunkleren Farben schon recht ärgerlich. 
Hier kann ich ohne eine Spiegel zu haben nachziehen, was ich eigentlich nie mache. Wenn der Lippenstift runter ist, ist er runter. Da wird an einen normalen Tag nichts nachgezogen :)
Ich würde sagen, dass, obwohl der Lippenstift rutschig ist, er trotzdem ca. 2 Stunden auf den Lippen bleibt. Allerdings ohne was zu essen. Dann verschwindet er schneller. 

Ein Tragefoto reiche ich euch noch nach. Mittlerweile habe ich ganz schön viele Lippenstifte. Möchtet ihr vielleicht mal ein Sammelpost sehen? 

Habt ihr schon Lippenstifte von I Heart Makeup? Wie findet ihr die Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Hallo Sarii,

    Ohja, das kann ich verstehen, total süße Optik und die Mischung der zwei Farbtöne ergibt insgesamt eine schöne Nuance.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen