Dienstag, 28. April 2015

Max and more neon nagellack


Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einige Nagellacke von Max & More zeigen.
Action kennt ihr bestimmt mittlerweile alle, oder? Letztemal als ich also im Action war, habe ich dieses süße Set gesehen und musste es einfach mitnehmen.


             Kicking Pink, Splashing Purple, Screaming Green, Shocking blue, smashing orange, flashing yellow



Das Nagellackset hat ca. 2€ gekostet. Und die Lacke haben mich wirklich überrascht. Ich habe nicht wirklich viel erwartet, da ich bereits bei Primark günstige Nagellacke gekauft habe und die nicht so gut waren.
Die Lacke trocknen super schnell, was mich wirklich überrascht hat. Zu der Tragedauer kann ich euch leider noch nichts sagen, da ich die Lacke nur geswatcht habe. Sobald ich hier weitere Erfahrungen habe, werde ich das noch hinzufügen. 



Der Pinsel ist relativ schmal, wie eigentlich bei allen Minilacken. Aber trotzdem lässt sich der Lack einfach auftragen. Die Konsistenz des Lackes ist für mich genau richtig. Er lässt sich gut verteilen ohne zu verlaufen.



Durch die schnelle Trocknungszeit muss aber trotzdem schnell gearbeitet werden. Sonst lackiert man sich Kanten.



Kicking Pink ist ein schönes Neonpink. Ich trage solche Töne super gerne im Frühling und Sommer. Der Lack trocknet halbmatt.







Flashing yellow hat ein Metallfinsh. Mir stehen gelbe Nagellacke leider nicht, Ich bin zu hell für gelbe Nagellacke.


Leider wird der Nagellack auch streifig beim auftragen.

Smashing orange ist ein matter Nagellack.
Der Nagellack hat mich am meisten überrascht. Zuerst habe ich gedacht, dass es gar nicht meine Farbe wäre. Aber aufgetragen sieht er gar nicht so schlimm aus. Im Sommer wird der Lack ausgeführt.

Zu Screaming green habe ich noch keine Meinung.
Der Lack deckt besser als der neongrüne Lack von Catherine.


Flashing purple ist einer meiner Lieblinge aus dem Set. Der Lack hat ein Cremefinish und enthält ein wenig Glitzer.








Shocking blue ist auch eine superschöne Sommerfarbe. Er ist zwar ein sehr intensiver Ton, aber ich mag das Blau wirklich gerne.


Shocking Blue hat wie Flashing purple ein Cremefinish mit ein bisschen Glitzer.






Alle Nagellacke decken schon nach einer Schicht, um die Farben zu intensivieren habe ich immer noch eine zweite aufgetragen.

Wenn ihr noch Neonlacke für den Sommer sucht, kann ich euch das Set von Max& More empfehlen.

Kommentare:

  1. schöner Blogeintrag!
    Man merkt das du dir richtig Mühe mit deinen Blog gibst!
    toller Lack!
    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Lisa

    http://piiinkybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja Action ist eine "Billigladen"kette aus den Niederlanden.

      Löschen