Sonntag, 19. April 2015

[Mitmachaktion] Meine schönsten .... Nagellackfläschen

Hallo Mädels,

bei TiaMel habe ich eine schöne Mitmachaktion entdeckt und da es sich um die schönsten Nagellackfläschen handelt, die man zu Hause hat, habe ich mir gedacht, dass ist das perfekte Thema für mich.
Also bin ich an mein Regal und habe meine Lackfläschen durchgeguckt und einige außergewöhnliche Nagellackfläschen gefunden.




Ich habe nach einigen Minuten einfach aufgehört noch weiter zu gucken, weil ich sonst noch mehr gefunden hätte. Dann wäre der Post ellenlang geworden. Aber da es so ja auch schon genug sind fangen wir gleich mal an.





Claires Nagellack in mint: Der Lack hat keine Farbbezeichnung. Das finde ich immer schade. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich den Lack auch noch nie lackiert habe. Als ich die Eistütenflasche gesehen habe, hat mein Gehirn kurzzeitig ausgesetzt und dann war der auch schon gekauft.





SpaRitual "Loyalty": Den Lack habe ich im TK Maxx entdeckt und der musste aufgrund der satinierten Flasche mit. Ich finde die Verpackung sieht so viel edler aus. Leider ist der Deckel ein kleiner Staubfänger, da dieser gummiert ist.
Loyalty ist ein schönes mittleres blau.




Ich glaube den Nagellack habe ich euch schon mal gezeigt. Der Lack ist leer und er ist auch schon sooo alt, das wenn er nicht leer wäre nicht mehr zu benutzen wäre.
Außerdem ist er mir hingefallen und der Verschluss ist ein bisschen abgebrochen. Den Lack habe ich von meinen Schwestern geschenkt bekommen, als ich 12 war. Es war einer meiner ersten Lacke.




Etude House Minnie Mouse Top Coats: Die beiden musste ich einfach habe. Die Flaschen sind soo niedlich. Mit den kleinen Minnie Mouse Schatten auf dem Verschluss. Ich finde sowieso das die japanischen Marken immer sooo coole Verpackungen habe. Ich glaube, wenn ich einmal dort wäre, bräuchte ich einen ganzen Koffer nur für so niedliche Sachen. Da bin ich leider sehr anfällig für.




Bootie  Babe Nagellacke: Die Lacke habe ich letztes Jahr von meinem Mann bekommen, nachdem ich meine Prüfung zur Bertriebswirtin bestanden habe. Die Lacke standen aufgrund der Flaschenform schon länger auf meiner Wunschliste. Und er war so nett und hat die aus USA bestellt.




KTN Sweet Princess Lacke: Die beiden stammen auch noch aus meiner Teeniezeit. Ich glaub ich habe beide Lacke seitdem ich 15 bin. Die gab es mal im Ihr Platz. Ich benutze die Lacke nur selten, da sie sehr viel Glitzer enthalten.




Dior Weihnachtslacke: Die beiden Dior Lacke habe ich auch nur wegen dem Fläschen. Sie sehen aus wie kleine Weihnachtskugeln. Ich glaube mehr muss ich eigentlich nicht sagen.




Hello Kitty Nagellacke: Gesehen und gekauft. Ich mag Hello Kitty.
Den pinken Lack habe ich letztes Jahr aus London mitgebracht, da gab es leider nur noch eine Farbe. Den blauen habe ich vor kurzem im TK Maxx entdeckt. Seitdem ich weiß, dass es in Detmold ein TK Maxx gibt, bin ich da öfter....




Etude House Lacke: Wieder Etude House. Ich mag die Flaschen und die kleinen Details. Auf den Fotos ist es schwer zu erkennen, aber in der Mitte der Flashe ist nochmal ein Herz mit einer Krone abgebildet. Und die Verschlüsse sind auch niedlich.
Eigentlich gut für mich, dass es Etude House nicht hier zu kaufen gibt, sonst hätte ich noch mehr Lacke nur wegen dem Fläschen.


Glitter Nailpolish: Die beiden Lacke habe ich auch aus dem Ihr Platz. Ich glaube ich war auch so ca. 15 als ich die gekauft habe. Beide Lacke habe ich auch schon gut benutzt.




P2 Augebrezelt "wiesntraum": Als ich die Previewbilder dieser LE gesehen habe wusste ich, dass zumindest ein Lack mitmuss. 
P2 Color me softly in pearly blue und pearly lilac:  Bei den beiden Flaschen mag ich, dass sie nicht so symetrisch sind, sondern diese Kurvenbewegung haben.




Revlon Autumn Spice:  Ich finde, dass die Revlon Lacke sehr edel aussehen und mag hier auch wieder den Verschluss.




Skin Food Milk Shine Nail: Der Verschluss ist schuld an dem Kauf....




Anna Sui Minnie Mouse Nagellack: Ich glaube es ist die hübscheste Nagellackflasche in meiner Sammlung. Ich war am Anfang hin- und hergerissen, ob ich diesen Lack brauche. Die Farbe ist nicht außergewöhnlich. Es ist ein lilaner Nagellack mit leichten Schimmer und dafür dann so viel Geld auszugeben. Ich glaube ich habe für den Nagellack 16€ bezahlt, weil er reduziert wurde. Da musste ich einfach zuschlagen. Anna Sui hat immer so schöne Lackflaschen. Da wird bestimmt noch der ein oder andere Lack bei mir einziehen. Gekauft habe ich diesen bei Asos.




P2 Just dream like Lacke: Bei diesen Lacken gefällt mir der hologrfische Schimmer der Verschlüsse. Und die Flaschenform an sich. Es ist mal was anderes etwas rundere flachere Flaschen zu haben.

Soooo, das waren meine schönsten, außergewöhnlichsten Nagellackflaschen. 
Ich finde die Aktion von TiaMel wirklich gut und bin gespannt, ob sie vielleicht noch dazu aufruft, die außergewöhnlichsten bzw. schönsten Lippenstifte, Blushes etc zu zeigen. 
Da werde ich auf jeden Fall wieder meine Sammlung durchsuchen, um zu gucken, ob ich teilnehmen kann.

Habt ihr auch eure schönsten Nagellackfläschen gezeigt? Lasst mir doch euren Link da. Mich interessiert sowas immer. Ich gucke mir gerne an, was andere für außergewöhnliche Nagellackfläschen haben. 
Im Moment gibt es Nagellacke in Totenkopffläschen im Tedi. Aber leider in unserem ortsansässigen Tedi nicht. Da muss ich noch mal in die Stadt fahren, um zu sehen, ob es die dort gibt. Wenn ihr wollt, zeige ich euch die dann noch.

Soooo, jetzt aber schnell an euer Nagellackregal und die schönsten Fläschen suchen.

Kommentare:

  1. uhh das ist ja eine coole Beitragsidee - könnte ich auch mal machen, allerdings hätte ich bestimmt nicht so viele exotische Flakons wie du. Ich habe mehrheitlich klassische, denke ich.
    Die Eistüte ist schon knuffig. Wusste nicht, dass claires mal solche hatte. Aktuell gibt die auch bei Primark, glaube ich.


    AntwortenLöschen
  2. So ein Hello Kitty Fläschchen hab ich auch! Total süß :)
    Der mit der Krone ist aber auch mal niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hey (: ich freue mich riesig über deine Teilnahme. Deine Schätze sind alle wunderschön und besonders gefällt mir dein Anna Sui Minnie Mouse Nagellack. Den hätte ich auch gern hihihi.

    Ganz lieber Gruß und schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Beitrag klasse! Und du hast so einige schätze bei dir rumstehen :D Die Hello Kitty Flaschen sind genial!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe zwar sehr viele Lacke, aber keineswegs so viele ausgefallene Fläschchen dabei!! Am besten gefallen mir Revlon und die Dior Flaschen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Anna Sui Fläschchen finde ich einfach richtig süß :) Hatte auch schon ein paar mal überlegt mir einen der Lacke zu kaufen

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Dior Kugeln gefallen mir super :D Wobei die Bootie Babe super heiß ausschauen XD
    Tolle Zusammenfassung ☺
    Liebe, Tamina

    AntwortenLöschen
  8. oiiii du hast aber besondere Fläschen *_* bei mir sind alle irgendwie ganz normal :D Hmpf

    AntwortenLöschen
  9. Bei Lacken kann ich leider bei schönen Fläschchen auch überhaupt nicht mithalten ;) Ich habe hier hauptsächlich die ganz gewöhnlichen ohne besondere Form oder Muster.
    Bei dir gefällt mir besonders das Anna Sui Fläschchen, das ich selber schon seit Ewigkeiten anhimmel :) Eine sehr hübsche Sammlung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen