Mittwoch, 6. Mai 2015

beauty safari nagellacke Sunsational und unforgettable

Hallo Mädels,

als ich letzte Mal im dm war, habe ich die Beauty Safari LE entdeckt und musste mich erstmal ein wenig umschauen. 
Unter anderen durften 2 Nagellacke mit zu mir nach Hause.
Ich ärgere mich schon, da ich noch einen Nagellack aus der LE möchte und befürchte, dass dieser dann ausverkauft sein wird. Mal sehen. Vielleicht habe ich noch Glück.

Aber heute zeige ich euch zuerst den mintfarbenen und den roten Nagellack.



Der mintfarbene Lack trägt den Namen "Sunsational".



Der Lack hat eine angenehme Konsistenz, wobei ihr hier schon sagen kann, das ich den roten Lack einfacher zu lackieren finde, als den mintfarbenen.



Der Lack braucht 2 Schichten um deckend zu sein. Er enthält Schimmer, was in der Fläsche zuerst gar nicht so auffällt.



Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von diesem Finish halten soll.
Einerseits finde ich es ganz schön, aber andererseits habe ich ein anderes Finish erwartet, als ich den Lack gekauft habe.



Die Trocknungszeit war normal. Nach 10 Minuten war der Lack stossfest. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Lacke nur geswatcht habe.

Der rote Lack trägt den Namen "unforgettable".


Den roten Lack finde ich sogar noch schöner als den mintfarbenen. Er erinnert mich an Sommer und der Lack macht einem, mir zumindest, sofort gute Laune. Schon allein im Fläschen. 
Habt ihr auch solche Farben, die ihr seht und dadurch gute Laune bekommt?


Der Lack deckt schon nach einer Schicht. Ich lackiere meistens aus Gewohnheit noch eine zweite Schicht.



Der Lack hat ein metallisches Finish. 



Durch das Finish würde der Lack auch in die Weihnachtszeit passen.







Habt ihr die LE schon bei euch entdeckt und auch was gekauft?
Ich glaube ich muss nochmal gucken gehen. Da gibt es ja auch noch Lippenstifte.......


Kommentare:

  1. Den türkisen trage ich auch gerade. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Die Lacke machen auch gute Laune :)

      Löschen
  2. Hallo Sariii,

    eine schöne Vorstellung der Nagellacke. Bei mir durften auch drei Stück mit. Habe aber erst den hellen mit dem eleganten Goldschimmer getestet und finde ihn total super!

    Auf der türkisenen bin ich schon sehr gespannt, bei dir sieht er schon mal richtig toll aus :)

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen