Samstag, 9. Mai 2015

beauty safari bronzer 01 african dream und Kabuki

Hallo Mädels,

aus der Beauty Safari LE habe ich mir noch den Gesichtsbronzer in der helleren Nuance mitgenommen.



Die Verpackung ist aus stabilen Plastik und der Deckel lässt sich einfach öffnen und schliessen. 
Der Bronzer ist geruchslos, was mir sehr entgegen kommt. 



Wenn man den Deckel öffnet, kommt einen dieser etwas unschöne orangene Rand entgegen. Die Logik dahinter verstehe ich jetzt nicht, da ich es schön gefunden hätte, wenn dieser auch in Gold gehalten wäre. 


Aber es geht ja um das Produkt und nicht die Verpackung.
Der Bronzer selbst hat ein schönes Giraffenmuster. Die Zwischenräume haben ein goldenes Overspray. Dies lässt sich ganz leicht abtragen. Weil soooo viel Glitzer möchte ich dann nicht im Gesicht haben. :)




Der untere swatch ist nur der Bronzer und der obere mit dem goldenen Overspray gemischt. 


Den kleinen Kabuki habe ich mir auch mitgenommen. Als ich die Previewbilder gesehen habe, dachte ich das der Kabuki etwas größer wäre. Deswegen waren auch einige enttäuscht, als sie zum Aufsteller gegangen sind um den Kabuki zu kaufen. 



Ich habe mir den kleinen Kabuki trotzdem mitgenommen, da ich ein Mineral Makeup habe, aber keinen kleinen Kabuki. Ich hoffe, dass es mit dem hier einfacher ist, das MakeUp aufzutragen. 


Der "Stiel" des Kabukis ist wieder in Gold gehalten. Ich glaube, dass es hier aber schnell abgegriffen aussehen wird. 

Der Kabuki selbst ist fest gebunden. 
Bisher hat der Kabuki noch keine Pinselhaare verloren. 



Habt ihr euch auch den Bronzer oder den Kabuki mitgenommen?
Wie findet ihr die Produkte? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen