Montag, 6. Juli 2015

Big & Beautiful Mascara von Astor


Hallo Mädels,

heute zeige ich euch die Big & Beautiful Mascara von Astor.

Vor einiger Zeit habe ich die Mascara gekauft, da ich die Verpackung so niedlich fand. Ich bin und bleibe einfach ein Verpackungsopfer.

Die Mascara hat um die 10€ gekostet.

Ich habe die Mascara aufgrund des interessanten Bürstchens gekauft.




Das Bürstchen ist geschwungen. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig. Das das Bürstchen auch relativ groß ist. Aber nach dem zweiten Auftrag kam ich ganz gut mit dem Bürstchen zurecht. 

Es ist ein traditionelles Bürstchen. Ich finde die Bürstchen immernoch um Längen besser als Gummibürstchen.
Mit welchen kommt ihr besser zurecht?

Nun kommen wir noch zu den Tragebildern.



Wie ihr seht ist die Mascara schön schwarz. Da meine Wimpern von Natur aus eher hell sind, ist das relativ wichtig. 
Aber ansonsten bringt mir die Mascara leider nicht wirklich viel. Sie gibt mir kaum bis kein Volumen und auch keine Länge. Von Schwung kann hier auch keine Rede sein.

Dafür muss ich aber zugeben, dass die Mascara den ganzen Tag hält. Ich hatte leider keine Zeit mehr noch eine andere Mascara aufzutragen und habe diese drauf gelassen, als wir in den Zoo gegangen sind. 
Das hat die Mascara alles ohne Pandaaugen zu hinterlassen gut überstanden.

Fazit:
Für mich ist die Mascara bisher leider nichts. Vielleicht wird sie noch besser, wenn sie etwas angetrocknet ist. 
Das Bürstchen finde ich interessant und komme auch eigentlich relativ gut damit zurecht. Aber leider verkleben schon in der zweiten Schicht meine Wimpern und das Ergebnis wird unschön.

Habt ihr auch die Big & Beautiful Mascara? Wie findet ihr sie? 
Habt ihr die gleichen Probleme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen