Donnerstag, 25. Februar 2016

Gewinnpäckchen von sweetcherry - Catrice Adventskalender Gewinn

Hallo Mädels,

ich wollte euch noch meinen Gewinn zeigen. 
Ich habe bei dem Catrice Adventskalender Gewinnspiel bei Geri teilgenommen und tatsächlich gewonnen. 

Vor einigen Wochen ist das Gewinnpäckchen bei mir angekommen. 
Vielen lieben Dank Geri. Ich freue mich sehr.



Das Paket ist zum richtigen Zeitpunkt angekommen. Der Tag war einfach nur blöd und dann hat mich zu Hause das Päckchen erwartet. Ihr war sehr überrascht, weil ich gar nicht mehr daran gedacht habe.

Ich möchte euch zuerst kurz den Inhalt zeigen.
So viel kann ich euch zu den einzelnen Produkten noch nicht sagen. Ich habe die Sachen zwar schon einige Zeit zu Hause, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, viel davon auszuprobieren. Ich hoffe, dass es auf der Arbeit so langsam ein wenig ruhiger wird und ich wieder mehr Zeit, für die schönen Dinge im Leben, habe.

Angefangen mit der Wimpernzange. Über die habe ich mich, ungelogen, am meisten gefreut. Ich habe die schon gesucht, aber in unseren kleinen dm gibt es die Wimpernzange von Catrice nicht.


Der Bronzer passt sehr gut zu meinen hellen Hautton.



Was ich an diesen Bronzer besonders gut finde ist, dass er keinen Geruch hat, so wie andere Bronzer von Cosnova.



Den Lippenstift hatte ich auch schon einige Male in der Hand und habe ihn immer wieder zurück gestellt. Die Farbe ist sehr alltagstauglich.



Der Blush sieht sooo schön aus. Bisher habe ich mich noch nicht getraut reinzutatschen.



Die Liquid Metal Lidschatten fand ich schon damals interessant, als jeder diese auf den Blog gezeigt hat. Irgendwie habe ich mir damals aber doch keinen geholt. Jetzt kann ich den Lidschatten auch ausprobieren.




Über den Velvet Matt Smokey Eyes Pencil habe ich mich auch sehr gefreut. So wie über alles aus dem Paket. 
Hier freut mich besonders, dass es sich um ein mattes Schwarz handelt.



Der rote Lipliner gibt sehr gut Farbe ab. Der Auftrag ist sehr einfach. 


Den Lidschatten finde ich interessant. Die Farbe entspricht genau mein Beuteschema.


Die Verpackung der Catrice Lippenstifte gefällt mir. Sie sehen sehr edel aus. 



Lippenstifte von Catrice hatte ich, bewusst jetzt noch nicht. Ich bin gespannt. Ich hoffe der Glitzer kommt auf den Lippen nicht so zur Geltung.


Catrice Nagellacke und meine Fingernägel vertragen sich eigentlich nicht so gut. Aber die Farben sind immer so schön. Ich werde beide Nagellacke, besonders den roten, im Frühling und Sommer wahrscheinlich häufiger tragen.


Das Lidschattentrio habe ich schon geswatcht. Die gebackenen Lidschatten sind sehr gut pigmentiert.


Noch einmal vielen lieben Dank Geri. Ich freue mich sehr über den Gewinn. 
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich von Catrice bisher noch nicht so viele Produkte getestet habe. Ich habe eigentlich nur ein paar Lidschatten und Nagellacke. Aber die anderen Produktkategorien immer ausgelassen. Durch die bunte Mischung kann ich das jetzt nachholen und noch einige andere Produkte testen. 

Nachdem ich mir eine bessere Meinung über die einzelnen Produkte bilden konnte, werde ich euch über das ein oder andere Produkt bestimmt noch was tippen.
 

1 Kommentar:

  1. Oh, du Glückliche! :) Ich freue mich sehr, dass du gewonnen hast! x Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen